KSG-Tippspiel: Bundesliga 2010/11 - Preise zu gewinnen!

ich muss das jetzt echt mal kritisieren, daß so viele ausgestiegen sind. :(

"dabei sein" ist doch alles.. ;)
Ja,seh ich auch so...:(:(,ich war auch erst fast immer unten drin,jetzt dauert's nicht mehr lang und ich pack dich....:eg::D
Übrigens,war das ein Spiel gegen Mailand,die spanische Presse hat klug getitelt:
Zitat: Erst rieben sich die Inter-Leute die Hände,das sie Schalke bekommen haben,nach dem Spiel rieben sie sich die Augen:lol::lol:.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, ich mach mir schon sorgen..will nicht als meister der herzen enden.. :heul:

ahwa..wer am ende vorn ist, hats verdient. (5 euro, phrasenschwein und so)..
sdb39279.gif
 
GEsindelkirchen!:eg:

Sollen sie mal rennen und laufen, von mir aus auch gewinnen, egal, außer am 21. Mai.


Wer ist der Schreck vom Niederrhein?

Nur der MSV!
 
Liebe Anhänger von traditionsvergessenen und bedeutungslosen Vorortaschenplatzkickern, liebes Bonzenclubjubelplebs,


TIPPEN NICHT VERGESSEN!:D
 
Shitte,hab das Tippen vergessen,so wird das nix mit Gugl einholen:rolleyes:
 
Ich freu mich gleich auf das Spiel , wenn Judas ( Neuer ) das bekommt , was er verdient.


Stadionsprecher : " Und unser Spieler mit der Nr.1 und Kapitän !! "

" Manu "


Fans : " Judas !!!!!! " :albern:
 
Wer will schon in GEsindelkirchen spielen? Soll er froh sein, dass die Pleitegeier ihn ziehen lassen.:eg::lol:
 
So, die Saison ist zwar noch nicht ganz vorbei (die Relegationsspiele können noch getippt werden), da aber nur noch max. 8 Punkte zu vergeben sind, stehen die Plätze 1 - 3 hiermit fest:

1. Platz

Ein Überraschungs-Halsband von

geht an...

*trommelwirbel*

guglhupf!

Herzlichen Glückwunsch! :)


2. Platz

Ein Reisegutschein im Wert von € 20,- für einen über gebuchten Urlaub mit Hund

Herzlichen Glückwunsch, timmy2000!


3. Platz

2 Monate Premium-Mitgliedschaft in der KSG

Tja, das wäre eigentlich mein Preis gewesen... :)
Da ich aber als Mod ohnehin die Vorteile der Premium-Mitgliedschaft habe, trete ich den Gewinn an Platz 4 ab:

Herzlichen Glückwunsch, JoeDu!


Danke an alle fürs mitmachen, obwohl ja leider nur eine Handvoll bis zum Ende durchgehalten hat.

Besteht Interesse an einer Runde für die nächste Saison?
 
Danke für die Glückwünsche,liebe Marion,hast deinen 3.Platz redlich verteidigt,also ich für eine Spielrunde in der nächsten Saison.
LG Bea
 
jaaaa bitte wieder ne Runde in der nächsten Saison, hab das einfach zu spät entdeckt, nächstes mal bin ich von anfang an dabei und dann gehört das Halsband MIIIIIRRR, MIIIIRR
 
par10.gif


da hab ich mich aber grad noch ins ziel gerettet. :D

aber für mich ist das ein schwacher trost..wir haben ja leider nur einen titel geholt, aber den dafür verdient
sdb39279.gif


huehner.jpg


das halsband geht an ein notfell nach marions wahl
mx7.gif
 
Oooh? Das finde ich ja klasse! :love:

Aber kennt Du keinen Hund, dem Du was Gutes tun möchtest?
 
vielleicht kannst du einen "nicht ganz so hübschen" hund damit ein wenig pimpen. ;)
 
:)

Hier ein paar, die mir spontan einfallen, die es sehr schwer haben - Du entscheidest. ;)


















Ich habe allerdings absichtlich die Listis außen vor gelassen - Da hat es jeder verdient und es würden einfach zu viele werden... :(
 
Huhu,

ich sage mal: Dankeschön! :hallo:

Nächste Saison gerne wieder.
 
:)

Hier ein paar, die mir spontan einfallen, die es sehr schwer haben - Du entscheidest. ;)


















Ich habe allerdings absichtlich die Listis außen vor gelassen - Da hat es jeder verdient und es würden einfach zu viele werden... :(

ach herrje :(

die brauchen ja alle eins :kp:

kriegst pn..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tippspiel: Bundesliga 2010/11 - Preise zu gewinnen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
guglhupf
  • Geschlossen
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Der neue Thread ist hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! ;)
Antworten
273
Aufrufe
11K
Marion
Marion
Marion
Nich schlecht..Glückwunsch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
347
Aufrufe
12K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten