KSG-Tippspiel: Bundesliga 2010/11 - Preise zu gewinnen!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nochmal zum geniessen.... :D .... 17 Jahre ..... 2 min. auf dem Feld ....
Ole .... :musik:


YouTube - Schalke 3-2 Nürnberg (Julian Draxler) - DFB Pokal [25.01.11]

Der Typ gehört geschlagen....
smilie_b_146.gif
:motz::wand:
 
Uuups, da hab ich doch glatt mal in die richtige Richtung getippt.:D

Wem das jetzt nicht passt darf gerne weiter scrollen, ich bin schließlich Fußballfan!)
Wichtiger: Mein lieber, oller MSV darf im Halbfinale gegen Kotzbus ran. Ich hoffe, dass die Bauern die Haldenkicker ordentlich abschießen, dann haben wir ein Traumfinale in Berlin.:eg:
 
nächstes Jahr bin ich definitv von Anfang an dabei und dann werd ich s euch zeigen
 
Oh je, dat wird heut nix.

Egal, was zählt ist das Pokalhalbfinale am Dienstag für meinen MSV. Mögen die Lederhosen ruhig siegen, dann sind wir vielleicht nächste Saison international.:D
 
Das gehört hier zwar so gar nicht hin und ist OT aber.......


BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN!

DER MSV DUISBURG IST VERDIENT IM DFB-POKALFINALE!

JETZT HOFFEN WIR AUF DIE WEIßWÜRSCHTEL. REVANCHE FÜR '98 UND WER ZUM TEUFEL IST ROBBEN?:D
Ey Bayern, haut Schlacke 05 heute mal so richtig weg. Wir sind heiß wie Frittenfett auf Euch......:eg:
 
Bin ich der Einzige, der hier noch schreibt?:verwirrt:

Ansage vom Pokalfinalisten, der leider gegen GEsindelkirchen spielen muss;):

TIPPEN NICHT VERGESSEN!
 
Tippt ja auch kaum noch jemand... :(

(Erhöht natürlich die Chance auf einen der Preise.... :D)
 
ich muss das jetzt echt mal kritisieren, daß so viele ausgestiegen sind. :(

"dabei sein" ist doch alles.. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tippspiel: Bundesliga 2010/11 - Preise zu gewinnen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
guglhupf
  • Geschlossen
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Der neue Thread ist hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! ;)
Antworten
273
Aufrufe
11K
Marion
Marion
Marion
Nich schlecht..Glückwunsch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
347
Aufrufe
12K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten