KSG Bundesliga-Tippspiel 2012/2013

Plöde plöde Bayern - Müssen die sich jetzt auch noch Götze holen??? :sauer:

müssen nicht, aber können.
ah31.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..so was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schööön..
par30.gif
 
Dann verlieren Sie halt im Finale gegen Dortmund - Eh besser! :baetsch:
 
Super Bayern, Super Bayern Hey Hey :musik:

sodele Dortmund, jetzt müsst ihr heute abend nachziehen... :D

@Gugl: wir hätten bei SChwiegerellis gucken können, aber ich war mittags mit Schwiemum schon gassi, somit war mein Limit für einen Tag erreicht :D ich habs auf Sport1 geguckt und mich an dieser Comedy totgelacht :)
 
Eine beleidigte Leberwurst, würde ich sagen. Sowohl Bayern als auch der BvB hat klar gesagt, dass sie es nicht öffentlich gemacht haben.
Und zum Thema Gespräch mit Dortmund über Götze erinnere ich mal an den Fall Reus. Das war das Gleiche in Grün.
 
Wer sagt denn das? Ich rede vom Verfahren.
Verhandlung mit Spieler, feste Ablöse, Zack und weg.
 
Oh Mann. Wo steht da was von Bayern? Vom Verfahren beim Transfer Reus hab ich geschrieben. Mehr nicht.
 
Ob das klappt?Bayern hat es ja geschafft,der Manschaft schön einen mitzugeben. ;) Natürlich nicht mit Absicht. :eg:

jaa genau...

Profi genug sollte man sein und das unterscheiden können... die Münchner habens gestern vorgemacht ;)

Ich freue mich auf einen heiteren Fußballabend, wenn auch etwas Migräne überschattet :( und drücke feste den Gelb-Schwarzen die Daumen, die packen das :zufrieden:

@Jano: das ist die Geschichte mit den Blinden und den Farben,... ;)
 
Wer sagt denn das? Ich rede vom Verfahren.
Verhandlung mit Spieler, feste Ablöse, Zack und weg.

dieses gejammer ist doch die höchste anerkennung. ;)

natürlich wäre es viel schöner, wenn die götzes, müllers und neuers im ausland spielen würden. wer in deutschland will schon die besten deutschen fussballer sehen ?

und natürlich ist man für eine spanische mannschaft gegen die bayern, weil man ja keine spanischen verhältnisse will. :lol:

und natürlich ist das was anderes, wenn dortmund in nürnberg wildert oder leverkusen in mainz und damit diese mannschaften schwächt. das ist völlig okay so.

nur die bayern, die als einziger verein seit jahrzehnten konstant die deutsche fahne hochhalten (selbst als deutscher fussball noch rumpelfussball war) und denen wir deutsche mindestens einen, vielleicht sogar 2 cl-plätze zu verdanken haben..die sind voll schei*sse, ey..

ich kann über das geheule nur noch lachen und sowas wie gestern abend geht mir runter wie öl. :love:

würde ich mich auf dieses niveau herabbegeben, wäre ich heute für real. aber so lass ich mich net beeinflussen. :hallo:
 
Wer sagt denn das? Ich rede vom Verfahren.
Verhandlung mit Spieler, feste Ablöse, Zack und weg.

dieses gejammer ist doch die höchste anerkennung. ;)

natürlich wäre es viel schöner, wenn die götzes, müllers und neuers im ausland spielen würden. wer in deutschland will schon die besten deutschen fussballer sehen ?

und natürlich ist man für eine spanische mannschaft gegen die bayern, weil man ja keine spanischen verhältnisse will. :lol:

und natürlich ist das was anderes, wenn dortmund in nürnberg wildert oder leverkusen in mainz und damit diese mannschaften schwächt. das ist völlig okay so.

nur die bayern, die als einziger verein seit jahrzehnten konstant die deutsche fahne hochhalten (selbst als deutscher fussball noch rumpelfussball war) und denen wir deutsche mindestens einen, vielleicht sogar 2 cl-plätze zu verdanken haben..die sind voll schei*sse, ey..

ich kann über das geheule nur noch lachen und sowas wie gestern abend geht mir runter wie öl. :love:

würde ich mich auf dieses niveau herabbegeben, wäre ich heute für real. aber so lass ich mich net beeinflussen. :hallo:

Du sprichst mir aus der Seele...
anbet.gif
anbet.gif
anbet.gif

Was wohl demnächst so erzählt wird, wenn der BxB mit der frischen Kohle einkaufen geht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG Bundesliga-Tippspiel 2012/2013“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
guglhupf
  • Gesperrt
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
ach herrje :( die brauchen ja alle eins :nixweiss: kriegst pn..
Antworten
179
Aufrufe
9K
guglhupf
guglhupf
Marion
Der neue Thread ist hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! ;)
Antworten
273
Aufrufe
11K
Marion
Marion
Marion
Nich schlecht..Glückwunsch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
347
Aufrufe
12K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten