KSG-Tippspiel Bundesliga 2009/10

nach Elfmeterschießen, oder?

Weil sonst ist ja unentschieden richtig, obwohl jemand gewonnen hat, oder wie muss ich mir das vorstellen? :verwirrt:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also,ich bin für 90 Minuten reguläre Spielzeit.
Ansonsten tippste dich ja dumm und dusselig,wenn nach der Zeit unentschieden steht,ja dann ist's halt so.
 
wieso, geht ja eh nur nach Tendenz...

marion, wie wars denn vor 4 Jahren?
 
Vorrunde ist ja eh 90Min.
Warum sollen wir das nicht beibehalten.
LG Bea
 
Ich glaub vor 4 Jahren (Oder ne, war 2008 die EM, oder) gabs das nicht so, bin mir aber nicht sicher.

Ich denke mal, wenn man bei 90 Minuten bleibt, kann man ganz normal auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage bzw. das Entsprechende Ergebnis tippen.
 
Ich bin dafür auch die mögliche Verlängerung mit einzubeziehen. Das macht das Ganze noch spannender.

Die Elfer sind Glücksspiel und kaum zu tippen, außer sie sollten noch als Extratipp zusätzlich machbar sein.
 
ich bin immernoch dafür, Endergebnisse zu tippen und wie kostet es 3,- :D

Aus ist, wenn der Schiri abpfeift... also inkl. Elferschießen :) da kann frau ja trotzdem 2:1 tippen :albern:
 
Also, bislang steht es bei jeweils 1 Stimme für jede Variante - Noch mehr Feedback?
 
Also ich denke der Tipp sollte für 90 min. + Nachspielzeit ( ;) ) gelten.
Wie schon gesagt , kann man Elfer kaum Tippen.Verlängerung halte ich auch nicht für so klasse für ein Tippspiel.
 
seh ich wie flipstar. :)

aber wird langsam zeit jetzt, damits alle mitkriegen. hier schauen ja nur die hardcores rein. :D
 
Okay, dann mach ich Ergebnis nach der regulären Spielzeit. Eröffne dann einen neuen Thread.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tippspiel Bundesliga 2009/10“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
guglhupf
  • Gesperrt
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
ach herrje :( die brauchen ja alle eins :nixweiss: kriegst pn..
Antworten
179
Aufrufe
10K
guglhupf
guglhupf
Marion
Nich schlecht..Glückwunsch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
347
Aufrufe
12K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten