Bundesliga-Tippspiel der KSG, Saison 2008/09

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oje,mein Höhenflug ist schon beendet,kaum das er begonnen hat,snappy wieder vor mir...welche Schmach:heul::heul:
 
@ Spell 2103 Ich Gratuliere zum Sieg in der Tippgemeinschaft !!!!
 
Jaaaaaaaaa, ich hab Chrisi überholt!!!

Party!!! :D

Glückwunsch, Spell, auch wenn noch 1 Spieltag aussteht. Aber 50 Punkte...?!

(Spielst Du nächste Saison Toto?)
 
Ojemine.... ich ändere mein Ziel: Nicht zweistellig werden ;).

Spell, Glückwunsch! Ich glaube, die Bonusfragen werden dir bei dem Abstand sicher nicht gefährlich bzw. bei deinem Tippgeschick deinen Abstand eher noch vergrößern.

Netten Gruß
Suse
 
Nee, weil mein "Herz" schlägt weiß-rot und die habens heute verzockt... :(

Jetzt mal nicht dumm gespielt, ich hatte vorhin nur kurz guckt und dachte es wären 40 Punkte :uhh:

Also Yeah :musik: :musik: :musik:
Wie gesagt, am geilsten ist, dass ich eine deutlich bessere Punktzahl habe, als alle Kumpels von meinem Kerl *fleissigdenenunterdieNasereib* :D
 
Achja, noch ne Frage: was ist euer Tipp zur Meisterschaft?

Wolfsburg / Bayern oder Stuttgart? :hallo:
 
Glückwunsch Mandy von einer der eher unten angesiedelten :D

Schön wäre es wenns Stuttgart noch machen würde, denke aber Wolfsburg wird Meister.
 
Ich hoffe Wolfsburg, befürchte Bayern - Wieder so ein Dingen wie ein Tor in der letzten Minute wie vor ein paar Jahren, wo Schalke schon Meister war.... :unsicher:
 
Der Pessimist in mir sagt Bremen lässt sich abschlachten und Wolfsburg wird souverän Meister...
 
Niemals.

Werder gewinnt, Remis in München und Hertha gewinnt 28:0 gegen den KSC..Hertha Meister. :p

Spass beiseite..Gratulation an Wolsburg..zum Meister der Herzen.. :p

Bayern machts
fig39.gif
 
Aber hallo! So haben sie eigentlich auch den DFB-Pokal nicht verdient - Wobei ich eigentlich (wenn überhaupt) am ehesten Werder-Fan bin... :unsicher:

Aber Gratulation an Wolfsburg - und ein "Ätsch" an die Bayern (und den Rest meiner Familie). :D
 
Glückwunsch Wolfsburg... mich freut für Magath und sie haben sichs verdient :)

Allerdings muss ich sagen, peinlich peinlich Bremen :sauer: man hätte wenigstens so tuen können als ob...

Bin mal gespannt, ob jemand Wolfsburg als Meister getippt hat ;)
 
Also ich nicht :D

Ich hab gerade gesehen, daß man auch noch die Relegationsspiele tippen kann, die Paarung steht allerdings erst morgen fest.

Danach werden dann wohl auch die Zusatzpunkte vergeben.

Dann überhol ich Chrisi hoffentlich wieder... :eg: :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundesliga-Tippspiel der KSG, Saison 2008/09“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
guglhupf
  • Gesperrt
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
ach herrje :( die brauchen ja alle eins :nixweiss: kriegst pn..
Antworten
179
Aufrufe
9K
guglhupf
guglhupf
Marion
Der neue Thread ist hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! ;)
Antworten
273
Aufrufe
11K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten