KSG-Bundesliga-Tippspiel 2011/12 - Preise!

EM-Tipp mach ich nicht mit. Ich leg ne Pause ein. Vielleicht bin ich in der neuen Saison wieder dabei. Soooo schlecht war ich ja nicht. Und ich hab auch ganz ehrlich nur 2 x männlichen Rat eingeholt.

Määändüüüü, wat is mit Tassen? Soll ich dir welche schicken?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da warst die beste frau
sdb39279.gif
 
auch von mir glückwunsch.

diesmal war das ganze ja fest in männlicher hand. :D

Mein vierter Platz geht an meinen Patenhund Backup im Tierheim Offenbach.

einen großen oder einen kleinen kong-ball ? oder lieber einen kong ?

trifft sich gut, den kann ich persönlich vorbeibringen. ;)

@guglhupf: super - vielen Dank!! Hauptsache stabil - ich persönlich finde einen Ball schöner. Ich hatte Spanish Dream schon gesagt, dass ich meinen Preis stifte. Klasse, wenn du den sogar vorbeibringen kannst... Der Backup hat es echt verdient.

Ich revanchiere mich und stifte einen Preis für das EM-Tippspiel. Bin auf jeden Fall wieder dabei.
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern:)
EM Tipp ------bin dabei:hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.


EM-Tip bin ich wieder dabei.


lg Elke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Bundesliga-Tippspiel 2011/12 - Preise!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
guglhupf
  • Gesperrt
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
ach herrje :( die brauchen ja alle eins :nixweiss: kriegst pn..
Antworten
179
Aufrufe
10K
guglhupf
guglhupf
Marion
Der neue Thread ist hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! ;)
Antworten
273
Aufrufe
11K
Marion
Marion
Marion
Nich schlecht..Glückwunsch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
347
Aufrufe
12K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten