KSG-Tippspiel: Bundesliga 2010/11 - Preise zu gewinnen!

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Nachdem schon besorgt per PN nachgefragt wurde:

Die tipplose Zeit ist vorbei - Ab sofort können die Ergebnisse für die bereits festgelegten Spiele der Bundesliga-Saison 2010/2011 getippt werden.

Wer Interesse daran hat, mitzumachen, sollte sich möglichst von Beginn an beteiligen, da es zusätzlich zu den Ergebnissen des 1. Spieltages (20. - 22.08.10) noch eine Reihe an Bonusfragen zu tippen gibt, durch die man einige Punkte dazugewinnen kann. Aber natürlich kann man auch später noch einsteigen.

Alle, die bei den letzten Bundesliga-Tippspielen oder während der WM mitgemacht haben, sind automatisch schon für die neue Tipprunde angemeldet.

Alle, die neu mitmachen wollen, können sich unter



anmelden und Ihre Tips abgeben - Die Gruppe heißt "Kampfschmuser" und die Teilnahme ist natürlich vollkommen kostenlos.

Um einen Überblick über die Liste der Tippergebnisse zu behalten und sich hier entsprepchend austauschen zu können, bitte mit dem KSG-Nick anmelden. Sollte es den Namen schon geben (es gibt dort etliche Tipprunden), gegebenenfalls ein "KSG" dahinterfügen (z.B. Marion-KSG).

Bitte nur 1 x anmelden!
Wenn Ihr nicht sicher seid, ob Ihr schon angemeldet seit, schickt eine kurze PN und ich schaue nach.

Hinweise & Regeln:

1.)

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine Mail mit einem Aktivierungslink. Ein Klick darauf und Ihr könnt gleich mit der Tippabgabe beginnen.


2.)
Tips können jeweils bis 15 Minuten vor Anpfiff eines Spiels abgegeben werden. Hierbei muß das Endergebnis getippt werden

Die gemachten Tips können vor Spielbeginn nicht von anderen eingesehen werden.


3.)
Punkteverteilung

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Punkte zu erhalten:

a.)
Tippt man die korrekte Tendenz des Spiels (Sieg, Unentschieden, Niederlage), erhält man 2 Punkte

b.)
Tippt man die korrekte Tordifferenz gibt es 3 Punkte.
Bei einem Unentschieden wird hier kein Punkt vergeben.

c.)
Tippt man das korrekte Endergebnis, erhält man 4 Punkte


5.)
Bonusfragen

Die Fragen sind:

Welche Teams belegen die letzten drei Plätze?
(2 Punkte pro richtig genanntes Team)


Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?
(2 Punkte für die richtige Antwort)

Wer wird Deutscher Meister?
(2 Punkte für die richtige Antwort)


Wer wird Herbstmeister
(2 Punkte für die richtige Antwort)

Wo findet der erste Trainerwechsel statt?
(2 Punkte für die richtige Antwort)

Noch einmal:
Die Bonusfragen können nur bis 15 Minuten vor Beginn des ersten Spieltages abgegeben werden!


Gewonnen hat natürlich, wer am Schluß die meisten Punkte hat.

Und Preise gibt es diesmal auch - Danke an Lewis, Baddy & Caro und... na ja... mich :D

1. Platz

Ein Überraschungs-Halsband von


2. Platz

Ein Reisegutschein im Wert von € 20,- für einen über gebuchten Urlaub mit Hund

3. Platz

2 Monate Premium-Mitgliedschaft in der KSG

Sollte es am Ende zu einer Punktgleichheit kommen, werden die Preise unter den entsprechenden Teilnehmern verlost. (Nein, nicht unter notarieller Aufsicht - Ich werde Tiptoe dann "Orakel Paul" spielen lassen... ;) )

Viel Glück allerseits!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..... und mit der Nummer 7 ...............






Raaaaaahuuuuuuuul :elvis:
 
ähhh, ich würd sagen, ich bin wieder dabei :D :D

Danke an Bille, Marion und Baddy fürs Sponsern der Preise :hallo:
 
Na, nur eine Neuanmeldung bisher - Macht mal ein bißchen Werbung... ;)
 
vielleicht ein weiterer Anreiz: ich bin bisher 2x Rekord-Meister :love: :lol: es gilt mich zu schlagen :D :D
 
Ps : Robben ? :keks:

Ja..... :( ich hab heute morgen schon ne Trauerminute eingelegt... aber dann bleibts spannend, wobei ich ehrlich sagen muss, ich glaube das S04 dieses Jahr richtig dicke oben dabei ist...

Ich überleg schon meine Bonustipps, werd wohl bei meinem Sympathietipp bleiben, aber S04 hat glaub ne echte gute Chance...
 
Mal ne gute Nachricht ....



" Rafinha verlässt die Knappen
04.08.2010, 10:39 Uhr | t-online.de
Nächster Transferhammer bei FC Schalke 04: Außenverteidiger Rafinha verlässt den Vizemeister in Richtung Italien. Der 24-Jährige unterzeichnet nach Informationen der "Bild"-Zeitung einen Vier-Jahres-Vertrag beim FC Genua und soll acht Millionen Euro Ablöse kosten."

Endlich kauft den einer. :D
 
Ich hoffe mal, daß Hannover das letzte Jahr weggesteckt hat und diese Saison zumindest wieder im guten Mittelfeld landet...
 
Wie Samstag? ich bin total im Arbeitsstress, da bleibt noch garkeine zeit mich so richtig in die Materie reinzu"fühlen" :lol:
 
Achso... ja, da werden wir euch vielleicht gewinnen lassen, alles Psycho, damit ihr euch in Sicherheit wägt und wir dann in der letzten Minute wieder vorbei huschen können :lol: :lol: ;)
 
baut doch mal marions sig bei euch ein, bis es losgeht.

marion, schickste mir wieder die url ? :D
 
[ CENTER]Nächste Runde:
KSG-Bundesliga-Tippspiel - Preise zu gewinnen
>>>>[ URL="http://forum.ksgemeinde.de/off-topic/111582-ksg-tippspiel-bundesliga-2010-11-preise-zu-gewinnen.html"]Klick[/URL ]<<<<[/CENTER ]

Nur die Leerzeichen in den eckigen Klammern rausnehmen. Farbe und Größe hab ich jetzt mal Euch überlassen. ;)
 
So ... am WE gehts endlich los.
Vergesst dat Tippen nicht ... ;)
Erste Spieltag ist immer schwierig ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tippspiel: Bundesliga 2010/11 - Preise zu gewinnen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
guglhupf
  • Gesperrt
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Der neue Thread ist hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! ;)
Antworten
273
Aufrufe
11K
Marion
Marion
Marion
Nich schlecht..Glückwunsch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
347
Aufrufe
12K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten