KSG Bundesliga-Tippspiel 2012/2013

Was wohl demnächst so erzählt wird, wenn der BxB mit der frischen Kohle einkaufen geht...

wenn die sich über jahre auf diesem niveau halten können, werden sie das bayern-schicksal irgendwann teilen.

aber so weit wirds nicht kommen. den versuch gabs damals schon mal, als man im größenwahn die amorosos und rosickys geholt hat, um dann irgendwann sogar von den bayern gerettet zu werden.

einfach zu blöde, daß offenbar nur die bayern auf dauer wirtschaftlich arbeiten können. und all das ohne scheich, gasprom oder megaschulden. warum kann man das nicht anerkennen ? :kp:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und natürlich ist man für eine spanische mannschaft gegen die bayern, weil man ja keine spanischen verhältnisse will.

Nee, einfach nur absolute Abneigung von Kindesbeinen an.
Und dann bin ich konsequent - Wenn ich jemanden nicht mag, dann will ich auch nicht, daß er gewinnt. ;)

(Und damit ist nur der Verein gemeint - Einzelne Spieler oder Trainer (Hitzfeld, Heynckes) finde ich durchaus sympathisch. Und die Stadt mag ich ohnehin sehr gerne. ;))

Aber:

YEAH Dortmund!!
 
Aber:

YEAH Dortmund!!

yaysmiles.gif
 
und natürlich ist man für eine spanische mannschaft gegen die bayern, weil man ja keine spanischen verhältnisse will.

Nee, einfach nur absolute Abneigung von Kindesbeinen an.

und hat das einen wirklich konkreten grund oder hat man dir das so "beigebracht", wie man eben klassische vorurteile so weitergibt ? ;)

egal..musste nicht drauf antworten. davon lebt ja fussball auch irgendwie. ich muss ja nicht alles verstehen. :D

schorschi..wie findest du es eigentlich, daß dortmund kurz vorm bayernspiel das mit der hoeneß-sache rausgehauen hat ? :p
 
Angefangen hat es vermutlich, weil meine Geschwister Bayern-Fans waren :D und ich bin meiner Mutter gefolgt, die Bremen-Fan war. :D

Das wurde dann noch verstärkt durch eigene Eindrücke und zudem bin ich schon immer eher für die Underdogs gewesen. Obwohl das bei Dortmund ja nicht mehr unbedingt zutrifft... ;)
 
so..nu hammers !

ein deutsch-deutsches finale ! in wembley !! an meinem geburtstag !!!
mx55.gif
mx55.gif
mx55.gif


geiler gehts ja gar nicht. :D
 
geh ich richtig in der Annahme, dass wir ab heute nicht weitertippen?
 
ja schade. war ja beim letzten mal schon ziemlich dünne. :(

am ende des tages ist das hier doch ein weiberforum. :D
 
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen.

Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG Bundesliga-Tippspiel 2012/2013“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
guglhupf
  • Geschlossen
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
ach herrje :( die brauchen ja alle eins :nixweiss: kriegst pn..
Antworten
179
Aufrufe
10K
guglhupf
guglhupf
Marion
Der neue Thread ist hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! ;)
Antworten
273
Aufrufe
11K
Marion
Marion
Marion
Nich schlecht..Glückwunsch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
347
Aufrufe
12K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten