Bundesliga-Tippspiel der KSG, Saison 2008/09

Jep Relegation ist dann Cottbus gegen Mainz oder Nürnberg...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch Spell:sorry::respekt: .
Aber die Schmach mit Snappy kann ich nur schwer verkraften:heul:,das muss in der kommenden Saison anders werden.
 
Ah,ich seh grad die Relegationsspielpaarungen....und Snappy ist ohne Online-Chancen in der Eifel....:auslach::musik:
 
Vergiß die Bonuspunkte nicht... ;)
 
Danke Bea... auf ein neues dann nächstes Jahr :)

Ja, die Relegation ist auch noch zu tippen... ;)
 
..ansonsten sind die Bonuspunkte verteilt, nur die Relegation fehlt noch.

Alle Achtung, Mandy..das war wirklich souverän..Respekt und Gratulation.

Mein 2. Platz, wenn ich ihn halten kann, schmeckt nich so..wegen lynnies fehlendem Spieltag..das sind mehr als die 5 Punkte..

Gehts dann weiter, Marion ? :)
 
Wenn Ihr wollt, können wir das nächste Saison wieder machen, klar :)
 
Wir sind dann auch wieder mit dabei. Und hoffentlich dann bißchen besser:lol:
 
@ Marion: wär das dann möglich diejenigen zu löschen die nur bei der WM dabei waren. Find das immer bißchen unübersichtlich. Oder müßen wir dafür extra ne neue Gruppe eröffnen?
 
Ich denke, ich eröffne zur neuen Saison ein neues Thema und schreibe alle Registrierten an.

Wer dann mitmachen will, soll sich hier kurz melden, alle anderen lösche ich dann.

Oder?
 
Wow, gratuliere zu den Bonusfragen, Snappy - Super!

Ich bin überrascht, wieviele Bielefeld und Cottbus als Tabellenletzte getippt haben... Ich hab bei den Bonusfragen ja völlig abgeloost... :D

Und noch mal einen offiziellen Glückwunsch, Spell!
 
Ich freue mich, dass der Club die Relegation geschafft hat. :)

Irgendwie fehlen die Punkte von heute aber in der Addition der Gesamtübersicht. :kp:
 
Was sagt man dazu. :D

Haste mich noch abgefangen...aber irgendwie find ichs gut..so passt es schon.. ;)
 
Danke Sven :hallo:

Im großen und ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können.
Eike Immel
:p
 
Das macht drei Euro.. :p

Ich freu mich schon auf die neue Saison. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundesliga-Tippspiel der KSG, Saison 2008/09“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
guglhupf
  • Gesperrt
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
ach herrje :( die brauchen ja alle eins :nixweiss: kriegst pn..
Antworten
179
Aufrufe
9K
guglhupf
guglhupf
Marion
Der neue Thread ist hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! ;)
Antworten
273
Aufrufe
11K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten