Bundesliga-Tippspiel der KSG, Saison 2008/09

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Nachdem das Aufwärmtraining EM-Tippspiel vorbei ist, können ab sofort die Ergebnisse für die Bundesliga-Saison 2008/2009 getippt werden.

Wer Interesse daran hat, mitzumachen, sollte sich möglichst von Beginn an beteiligen, da es zusätzlich zu den Ergebnissen des 1. Spieltages (15. & 16.08.0:cool: noch eine Reihe an Bonusfragen zu tippen gibt, durch die man einige Punkte dazugewinnen kann. Aber natürlich kann man auch später noch einsteigen.

Alle, die für das EM-Tippspiel angemeldet waren, sind automatisch schon für die neue Tipprunde angemeldet.

Alle, die neu mitmachen wollen, können sich unter



anmelden und Ihre Tips abgeben - Die Gruppe heißt "Kampfschmuser" und die Teilnahme ist natürlich vollkommen kostenlos.

Die ersten Spieltage können bereits getippt werden.

Hinweise & Regeln:

1.)
Um einen Überblick über die Liste der Tippergebnisse zu behalten und sich hier entsprepchend austauschen zu können, bitte mit dem KSG-Nick anmelden. Sollte es den Namen schon geben (es gibt dort etliche Tipprunden), gegebenenfalls ein "KSG" dahinterfügen (z.B. Marion-KSG).

Bitte nur 1 x anmelden! Max. Teilnehmerzahl 300

2.)
Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine Mail mit einem Aktivierungslink. Ein Klick darauf und Ihr könnt gleich mit der Tippabgabe beginnen.


3.)
Tips können jeweils bis 15 Minuten vor Anpfiff eines Spiels abgegeben werden. Hierbei muß das Endergebnis getippt werden

Die gemachten Tips können vor Spielbeginn nicht von anderen eingesehen werden.


4.)
Punkteverteilung

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Punkte zu erhalten:

a.)
Tippt man die korrekte Tendenz des Spiels (Sieg, Unentschieden, Niederlage), erhält man 2 Punkte

b.)
Tippt man die korrekte Tordifferenz gibt es 3 Punkte.
Bei einem Unentschieden wird hier kein Punkt vergeben.

c.)
Tippt man das korrekte Endergebnis, erhält man 4 Punkte


5.)
Bonusfragen

Die Fragen sind:

Welche Teams belegen die letzten drei Plätze?
(2 Punkte pro richtiger Antwort, 3-fache Gewichtung)

Welche Teams steigen ab? (Plätze 17 und 1:cool:
(2 Punkte pro richtiger Antwort, 2-fache Gewichtung)

Welches Team erzielt die meisten Tore?
(1 Punkt für die richtige Antwort)

Welches Team muss in die Relegation? (Platz 16)
(2 Punkte für die richtige Antwort)

Welches Team stellt den Torschützenkönig?
(2 Punkte für die richtige Antwort)

Wer wird Deutscher Meister?
(2 Punkte für die richtige Antwort)

Wer wird Herbstmeister?
(1 Punkt für die richtige Antwort)

Wo findet der erste Trainerwechsel statt?
(2 Punkte für die richtige Antwort)

Noch einmal:
Die Bonusfragen können nur bis 15 Minuten vor Beginn des ersten Spieltages abgegeben werden!


Gewonnen hat natürlich, wer am Schluß die meisten Punkte hat.

Viel Glück allerseits!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*froi* mal gucken geh :hallo:

Hey Bea, mal gucken wies diesmal läuft... ;)
 
Na, da werde ich auch gleich mal schauen gehen und hoffen das ich wieder am Ende einen der oberen Plätze erreiche :lol:
 
Timmy, ich auch - ich auch.... *händereib*
 
Ich mach auch wieder mit.
Geh mal sofort gucken.

Gruß
Struppel
 
So, hab' schon fleißig getippt!

Na, Marion? Haste schon Angst? :eg:
 
Da mache ich doch auch mit :hallo:

Habe aber eigentlich null Erfahrung mehr mit der BL, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :D
 
Na kommt - Ein paar mehr müssen es aber schon noch werden! ;)
 
Ich hoffe, euch is klar, daß bei einer kompletten Saison letztlich doch der Sachverstand entscheidet, nicht länger das Glück :albern:
 
Egal, Hauptsache ich schlage Marion! :lol:
 
Na kommt - Es werden hier doch mehr als 27 Leute unterwegs sein, die Lust haben, mitzumachen??
 
Ich schieb noch mal hoch - Die Saison geht bald los.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
 
puh zum Glück, ich tue mir noch mit den bonusfragen so schwer... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bundesliga-Tippspiel der KSG, Saison 2008/09“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
guglhupf
  • Gesperrt
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
ach herrje :( die brauchen ja alle eins :nixweiss: kriegst pn..
Antworten
179
Aufrufe
9K
guglhupf
guglhupf
Marion
Der neue Thread ist hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! ;)
Antworten
273
Aufrufe
11K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten