KSG Bundesliga-Tippspiel 2012/2013

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Leider hält sich die Teilnehmerzahl bei den letzten Ausgaben konstant auf einem niedrigem Niveau, gemessen an der Userzahl, die hier vertreten ist.

Natürlich wirkt sich der hohe Frauenanteil hier darauf aus. :eg:

Aber tippen können auch Frauen. Ich kenn mittlerweile sogar welche, die (aktives) Abseits erklären können.
sdb39279.gif


Wie auch immer. Wer hätte denn diesmal Bock ?

Und da ich nicht täglich hier bin, wärt Ihr so nett, den Thread hin und wieder mal zu schubsen, damit er einigermaßen oben bleibt ?

BL-Start ist nächste Woche.

Aufi, Ihr Luschen..
fig38.gif
fig39.gif
fig40.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja dünn. :kp:

Das hier ist mit Marion abgesprochen, falls ich euch nicht offiziell genug bin. :D

Warten wir mal bis Di/Mi.
 
Einfach tippspiel link einstellen dann kommen schon alle aus den ecken gekrochen.
 
Einfach tippspiel link einstellen dann kommen schon alle aus den ecken gekrochen.

nö. wenn das hier schon zu schwer ist, wird das tippspiel nicht besser. wir starten mit 15 leuten und beenden mit 10, wenns so wie die letzten male ist.

dabei hab ich hier extra mal groß-und kleinschreibung beachtet. :heul:

nuja, machen wir halt mal eine pause.
 
Hi

Ich hab zwar nicht viel Ahnung vom Fussball, würde aber mittippen.

Ein blindes Huhn.....

Gruss
Matti
 
ok, warten wir noch bis donnerstag..allerletzte deeeaaaadline.

matti...mindestens ein blindes huhn hat früher schon mal gewonnen. ich werd aber nicht sagen, wer das war. :D

lustig ist es jedenfalls immer gewesen.
 
Probieren würd ich schon gerne, muß aber auch erinnert werden....... :hallo:
 
Ich hab die Tipprunde auf jeden Fall mal gestartet, so daß Tips abgeben werden können:



Wenn es bei +/- 10 Teilnehmern bleibt, würde ich sagen, wir lassen es mal eine Saison sein mit den Preisen?

(Bonusfragen nicht vergessen)
 
Ich hab zwar in der letzten Saison gut abgeschnitten, aber ich setz aus. Irgendwie keinen Bock.
 
So, angemeldet und Tipps abgegeben.

Mal sehen.

Gruss
Matti
 
marion, hast du vielleicht noch die neuanmelde-modalitäten aus einem früheren thread, so per copy & taste ? hab keinen der alten threads gefunden, sind sicher gelöscht. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG Bundesliga-Tippspiel 2012/2013“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
guglhupf
  • Gesperrt
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
ach herrje :( die brauchen ja alle eins :nixweiss: kriegst pn..
Antworten
179
Aufrufe
10K
guglhupf
guglhupf
Marion
Der neue Thread ist hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und es gibt sogar etwas zu gewinnen! ;)
Antworten
273
Aufrufe
11K
Marion
Marion
Marion
Nich schlecht..Glückwunsch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
347
Aufrufe
12K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten