brauche Rat, Hund leckt, leckt u.leckt

Ich glaube Fusselhund meinte, dass der Hund den Mann nach dem Duschen trockengeschleckt hat (macht Cain auch), aber da hat man ja i.d.R. die Seife schon runtergespült - sonst macht man schon an anderer Stelle was falsch ;):p
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Watson

Nein nein an unseren Dobi kommt kein Shampoo ,ich meine wenn mein Mann sich abgetrocknet hat und aus dem Badezimmer kommt. Das muß der Duft vom Männerduschbad gewesen sein.

Liebe Grüße
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
Was für eine Rasse ist dein Hund ?


Na das Problem ist einfach nur, das er zwar aufhört wenn man es ihm sagt, aber man es ständig wiederholen muss. Spielen tut er auch beim spazieren gehen kaum und das tun wir auch viel, wir gehen Frühs und Abends jeweils eine Stunde spazieren, darunter ist er kaum an der Leine und kann machen was er will, dazwischen ist er draußen im Zwinger oder Freilaufend im Garten wenn wir auch draußen sind, wir hatten uns auch einen zweiten Hund angeschafft, damit er nicht alleine ist und jemanden hat wenn wir nicht da sind. Aber das lecken an sich hat sich gar nichts gebessert. Aber scheinbar kann man es zwar unterbinden, aber den Hunden nicht wirklich beibringen, das sie das nicht machen sollen und gar nicht erst versuchen :unsicher:

ist der 2. Hund noch da ? Lecken jetzt beide Hunde ?? :verwirrt:

ich denke schon das man das den Hunden abgewöhnen kann ! wenn du es lange genug unterbindest bzw. Alternativen bietest ....

Was hast du denn bisher versucht ?
 
Hallo Watson

Nein nein an unseren Dobi kommt kein Shampoo ,ich meine wenn mein Mann sich abgetrocknet hat und aus dem Badezimmer kommt. Das muß der Duft vom Männerduschbad gewesen sein.

Liebe Grüße

Achso, dann bin ich beruhigt. Danke :)

watson
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „brauche Rat, Hund leckt, leckt u.leckt“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JennyEifel
Erst mal danke für eure Beiträge! Ich lade ab und an andere Hunde (nebst Besitzern) nach Hause zum spielen ein, um zu beobachten, wie sich meine Hündin verhält. Bisher unproblematisch. Ich bin auch absolut kein Fan von Frühkastration. Der RR wird abgegeben, weil die Besitzerin an Krebs...
Antworten
11
Aufrufe
1K
JennyEifel
JennyEifel
Cira
Nein er muss mit 4 Jahren noch mal zum test, da er mit 2 noch nicht als ausgewachsen zählt.. Da stand nichts von einer extra einstufung, nur das bis zum 4 Lebensjahr erstmal die Auflagen bleiben
Antworten
50
Aufrufe
22K
Gelöschtes Mitglied 40682
G
Rocky&Jenny
Jenny:hallo: wie gehts denn dem kleinen Rocky??? Ich hoffe doch gut. Ich denke auch das das daran liegt wie meine Vorredner schon sagten. Wasch ihn halt mal ein bisschen mit warmen Wasser ab. Ein Wuff auch von Alano
Antworten
3
Aufrufe
9K
chrissisteve
chrissisteve
Natabay
Antworten
27
Aufrufe
13K
Meike
Zurück
Oben Unten