Brauche euren Rat! Hund richt streng nach OP

Rocky&Jenny

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Mein Hund hat sich das Bein gebrochen und musste am Donnerstag Operiert werden.:heul:
Er musste noch 4 Tage In der KLinik bleiben. Jetzt hab ich ihn abgeholt. Nur sein Fell richt sehr sehr Streng! Futter hat er das gleiche wie zuhause bekommen. Woran kann dass liegen? Durch Medikamente? Was kann ich jetzt dagegen tun? Da er sich ja das Bein gebrochen hat möchte ich ihn nicht Baden, wegen der Wunde und auch wegen dem ausrutschen.

Freue mich über eueren Rat! Danke
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky&Jenny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das kann daran liegen dass er nach der Narkose in seinem eigenen Sabber/urin lag.

War bei meiner Hündin auch so, habe nichts dagegen gemacht, war irgendwann weg.
 
Entweder wie büffelchen schreibt, oder tatsächlich Auswirkugnen von Medi´s. Als Sam mal ne zeitlang Antibiotika bekommen hat, hat er auch extrem gehundelt. Ein paar Tage nach Beendigung der AB-Gabe roch er wieder normal.

Bürste ihn halt vermehrt die Tage oder wenn es nur bestimmte Stellen sind vielleicht mit nem feuchten Lappen waschen.
 
Jenny:hallo:

wie gehts denn dem kleinen Rocky??? Ich hoffe doch gut. Ich denke auch das das daran liegt wie meine Vorredner schon sagten. Wasch ihn halt mal ein bisschen mit warmen Wasser ab.

Ein Wuff auch von Alano
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche euren Rat! Hund richt streng nach OP“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JennyEifel
Erst mal danke für eure Beiträge! Ich lade ab und an andere Hunde (nebst Besitzern) nach Hause zum spielen ein, um zu beobachten, wie sich meine Hündin verhält. Bisher unproblematisch. Ich bin auch absolut kein Fan von Frühkastration. Der RR wird abgegeben, weil die Besitzerin an Krebs...
Antworten
11
Aufrufe
1K
JennyEifel
JennyEifel
Nadine81
Achso, dann bin ich beruhigt. Danke :) watson
Antworten
24
Aufrufe
7K
watson
Cira
Nein er muss mit 4 Jahren noch mal zum test, da er mit 2 noch nicht als ausgewachsen zählt.. Da stand nichts von einer extra einstufung, nur das bis zum 4 Lebensjahr erstmal die Auflagen bleiben
Antworten
50
Aufrufe
22K
Gelöschtes Mitglied 40682
G
Natabay
Antworten
27
Aufrufe
13K
Meike
Zurück
Oben Unten