Blutungen an der Kehle außen OHNE Kontakt, kennt jemand im Forum noch so einen Fall?

Haare wegmachen und ein pflaster drauf, dann spritzt es nicht ueberall.

Dan kan langweilig werden, so ein kopfband was afgahne tragen beim fressen das sie ohren nicht im napf hangen vielleicht?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Haare sind ja ganz kurz da, aber ich dachte Riesensterilpflaster drumherum..von wegen, hat er weg geschüttelt
Diesen Afgahne ' Verband' gibt's den 'fertig' oder wieder mit Phantasie?;)
 
Soll ich ihn denn von allen Kontskten fernhalten? Er dreht dann durch, er sucht förmlich schon mit der Nase , wo wer war oder ist
 
Ansonsten geht's Hanno ja gut, wie Du siehst...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Google mal ohrenschutz fuer hunden, und schaue dir die bilder an, eine gestrickte beinstuelpe, geht auch.
 
Wau, ich habe alle alten Threads lesen können, die Fotos zwar nicht öffnen, aber der Text hat's ja in sich. Da bin ich mit HANNO am Anfang einer... Langen Odysee. Habe so viele hilfreiche Tips erhalten dadurch und auch gefühlt, daß es andere Hinde samt ihren Haltern noch vielärger erwischt hat. Jetzt bin ich aufmerksamer und Gelassener.
Danke und. Frohe Wrihnacht!
 
Huhu! :hallo:
Wie läuft es denn bei euch mit dem Ohr und der Kehle? Ihr hattet doch gestern den Termin, oder?
Ich hoffe, ihr hattet Erfolg dort!?
 
Wau, nett nachzufragen. Ich konnte den Termin absagen, weil...juhu! Seit ich konsequent mit Propolis Lösg.20% und Silbernitrat Puder nach jedem Gang plus Halsband weglassen den Ohrrand behandle plus Hals ist keinerlei Blutung am Hals neu aufgetreten. Am Ohr har es endlich die Tendenz abheilen zu können.
Dieser Blog hat wesentlich dazu beigetragen, danke an alle, welche mich 'auf den Weg' gebracht haben.
Sicherlich bin ich imEndeffekt nicht dahinter gekommen, welches der oder die Auslöser waren, aber so ist's für mich auchO.K.
 
Ah, das ist ja super! :)
Vielleicht hatte es sich wirklich nur irgendein blöder Keim an den Stellen gemütlich gemacht, den deine Behandlung zusammen mit seinem Immunsystem jetzt vergrault hat. :dafuer:

Ich drück vorsichtshalber noch ein Weilchen die Daumen, dass es weiter so gut läuft und das Ohr völlig abheilt! :D
 
Ah, das ist ja super! :)
Vielleicht hatte es sich wirklich nur irgendein blöder Keim an den Stellen gemütlich gemacht, den deine Behandlung zusammen mit seinem Immunsystem jetzt vergrault hat. :dafuer:

Ich drück vorsichtshalber noch ein Weilchen die Daumen, dass es weiter so gut läuft und das Ohr völlig abheilt! :D

Ja, ich dank dir für die Anteilnahme und Daumen Drücken wäre schön toll, es ist zwar ruhig aber ich habe die anderen Berichte hier aus dem Blog noch präsent, das brauchen wir grad garnicht. Er ist gut mit mir unterwegs, das Hirn will was tun und ich biete..würde so,gerne noch ZOS machen und weiß noch nicht wie. Er sucht wie 'blöd' mit :woot:Wahnsinnsausdauer, echt stark, aber , sorry, anderes Thema...
 
Zum ZOS gibt es doch hier auch irgendwo ein Thema. Hast du da schon mal geguckt?
 
Ich freue mich mit Euch, dass jetzt alles am abheilen ist. Auch meine Daumen bleiben noch gedrückt !! Noch eine Anmerkung die mir erst in den letzten Tagen eingefallen ist. Bei schlecht heilenden Wunden die partout gegen alles resistent sind, hilft auf jeden Fall die Behandlung mit einem Heil - Laser.(Low Level Laser). Der macht sogar den MRSA Keimen den Garaus !!!
 
Da könnt
Ich freue mich mit Euch, dass jetzt alles am abheilen ist. Auch meine Daumen bleiben noch gedrückt !! Noch eine Anmerkung die mir erst in den letzten Tagen eingefallen ist. Bei schlecht heilenden Wunden die partout gegen alles resistent sind, hilft auf jeden Fall die Behandlung mit einem Heil - Laser.(Low Level Laser). Der macht sogar den MRSA Keimen den Garaus !!!
;)
Hab ich sofort die Idee , daß sämtliche Patienten bei Aufnahme "low
gelasert" werden tief in der Nase, dann hätten wir hoffentlich bald NL Verhältnisse in Bezug auf MRSA, meine ich:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blutungen an der Kehle außen OHNE Kontakt, kennt jemand im Forum noch so einen Fall?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mona71
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
81
Aufrufe
5K
matty
Pommel
Antworten
113
Aufrufe
5K
Beckersmom
Beckersmom
T
Ich kenne das auch und bei uns wird damit große Zuneigung ausgedrückt. Blöd nur, wenn so ein bisschen Haut zwischen die Zähne gerät :-)
Antworten
8
Aufrufe
883
Paulemaus
Paulemaus
Bostonbully
Haha, wie witzig sind die schwarz/weiß-Aufnahmen denn?! :love:
Antworten
5
Aufrufe
801
IgorAndersen
IgorAndersen
mailein1989
Hallöle! Kuno geht es gut, der Lymphknoten ist deutlich kleiner als am Samstag und somit muss auch nicht geschnippelt werden. :D Bekommt jetzt noch eine Woche Tabletten, habe ihm auch gleich mal Blut abzapfen lassen um auf Borrelien zu testen.
Antworten
10
Aufrufe
9K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten