Blutungen an der Kehle außen OHNE Kontakt, kennt jemand im Forum noch so einen Fall?

Deutsch Langhaar Mix

Hanno hat intermetierend immer wieder dieselbe blutende Stelle am Kehlbereich außen, mal hatten wir, wie heute, 0 Kontakte, weil zu spät. Trotzdem ist die Stelle rot und hat frisch geblutet. Wenn er mit EBBY Staff
Jagen, festhalten, weiterjagen ' spielt' ,ist mir das fast klar. Dünne Haut, dachte ich , rasiert, keine Verletzung, kein Riss o.ä. Eingecremt, wurde nicht besser.TA gr.Blutbild o.B., TKlinik, Autoimmunerkrankenung? Nein, sog.Bluterkranheit, nein. Der Hund hat nur das EINE Symtom.Jetzt hat er das halt, nicht weltbewegend, aber sichtbar und täglich. Keine weitere Behandlung erforderlich. Ach ja, auf Erkrankungen aus südlichen Gefilden neg. Getestet KENNT IRGEND JEMAND EINEN ÄHNLICHEN FALL?
Danke schon mal im Vorfeld LG :) DLH

Er hat dann noch ein Ohrknorpeldefekt vom Aug!! , der sich nicht schließt, immer wieder geknabbert von anderen , ( Silberpuder ist toll) aber soll ic Heerwesen Kontakte unterbinden? Dann heilt es schon in Richting dicke Kruste:(:)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Deutsch Langhaar Mix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich verstehe nicht alles, kann es sein das er sich kratzt wenn du es nicht siehst. Vielleicht ist etwas drinn, ein verrutscher chip? Der raus will?
 
Ich auch aber eher am bauch und achseln, oder auf der kruppe mit die zaehne.
 
Ich auch aber eher am bauch und achseln, oder auf der kruppe mit die zaehne.

Theoretisch wäre es auch am Hals nicht ausgeschlossen.
Aber wir wissen ja nicht ob der Hund sich überhaupt häufig kratzt.
Wenn er es tut würde ich auf Flöhe und wenn das nicht, möglicherweise auf eine Allergie tippen.

...
 
Foto, gerne, wie geht das hier? Habe eins in meiner Mail
Keine Allergie, er kratzt dort NIE, ist direkt unterm Kiefergelenk
 
Du klickst auf "Datei hochladen" neben "Antwort erstellen" und suchst dann das Bild auf deiner Festplatte.
 
So sah das aus, hatte geregnet,deswegen alles nass
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Er trägt Geschirr , manchmal Dual, also mit Halsband, aber das ist breit und weich
 
Wenn er angestrengt was überlegt z.B. abs. im Wohnzimmer was sucht, sehe ich die Stelle später oft blutend. Bei Kontakt zu Artgenossen, HANNO IST EIN Wilder Draufgänger, ist mir das fast klar, aber dann immer??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blutungen an der Kehle außen OHNE Kontakt, kennt jemand im Forum noch so einen Fall?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mona71
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
81
Aufrufe
5K
matty
Pommel
Antworten
113
Aufrufe
5K
Beckersmom
Beckersmom
T
Ich kenne das auch und bei uns wird damit große Zuneigung ausgedrückt. Blöd nur, wenn so ein bisschen Haut zwischen die Zähne gerät :-)
Antworten
8
Aufrufe
877
Paulemaus
Paulemaus
Bostonbully
Haha, wie witzig sind die schwarz/weiß-Aufnahmen denn?! :love:
Antworten
5
Aufrufe
801
IgorAndersen
IgorAndersen
mailein1989
Hallöle! Kuno geht es gut, der Lymphknoten ist deutlich kleiner als am Samstag und somit muss auch nicht geschnippelt werden. :D Bekommt jetzt noch eine Woche Tabletten, habe ihm auch gleich mal Blut abzapfen lassen um auf Borrelien zu testen.
Antworten
10
Aufrufe
9K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten