Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susa51 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist passiert :love::love::love:... das Rudel wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest :love::love::love:

Dazu muss ich nun doch noch mal anmerken: Ich hoffe, der Weihnachtsmann hat ein groooooßes Körbchen für die Möppis mitgebracht. :hallo:

Seppel, das auf dem Foto ist doch viiiieeeeeell zu klein...die armen Hunde....die alte Blanka muss sich schon beim Rocky oben drauf legen....wenn sie da nun runtergerutscht wäre, wär ja die Hermine zu Bruch gegangen.....nee, also so geht das nicht :stop:

:lol::lol::lol: :knuddel:
 
Hach, ich hatte es schon im "Adventskalender" gelesen und war so unheimlich berührt, weil der bullige Blanka-Kopf mich an mein altes Janka-Mädchen erinnert.

Sind die "Alten" nicht wahnsinnig charmant?
Ich freue mich wahnsinnig für Blanka und für euch - und ich reihe mich in die Schlange derer ein, die Tränen in den Augen haben.

Einfach nur großartig!

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch!

Alex
 
Blanka wird sich im TH sicherlich als recht unverträglich präsentiert haben. Hat Honesty nicht auch mal einen Versuch mit dem Oppa gewagt, den Blanka dann fressen wollte?

Dazu muss ich nun doch noch mal anmerken: Ich hoffe, der Weihnachtsmann hat ein groooooßes Körbchen für die Möppis mitgebracht. :hallo:

Seppel, das auf dem Foto ist doch viiiieeeeeell zu klein...die armen Hunde....die alte Blanka muss sich schon beim Rocky oben drauf legen....wenn sie da nun runtergerutscht wäre, wär ja die Hermine zu Bruch gegangen.....nee, also so geht das nicht :stop:

:lol::lol::lol: :knuddel:

Du glaubst noch an den Weihnachtsmann :verwirrt: :p.

Der Schlitten vom Weihnachtsmann ist viel zu klein, um ein noch größeres Körbchen transportieren zu können.... das Hundeliegeparadies in unserer Küche nimmt die gesamte Fensterbreite in Anspruch und 2,25 Hunde könnten dort gaaanz entspannt nebeneinander liegen.... warum Frau Blanka meint, sie müsste sich auf die anderen legen :uhh: war nicht nur ziemlich mutig.... sondern auch völlig sinnlos! Dirk hat nur kurz das Foto gemacht und dann die Dame wieder von den anderen runter gepflückt :p... ich habs ja nicht mal gesehen :heul:.

Hermine ist robuster als sie aussieht. Hier hört man öfter mal ein gequetschtes "Pfffffffffffffff".... fängt an zu suchen und findet Hermine dann etwas platt aber völlig zufrieden unter dem Dicken wieder :rolleyes: :lol: :love:.

@ Boxerfan: Ja, die Alten sind charmant und ich liebe die grauen Schnauzen heiß und innig. Allerdings erinnert Blankas Charme etwas an den Charme eines Holzklotzes :albern:


Hier noch ein Foto: Die Damen kontrollieren noch die Köchin, während die Männer schon im Wohnzimmer auf der Couch liegen und aufs Essen warten :unsicher:
 

Anhänge

Wie die Blanka da schaut :love:

MEIN Korb, MEINE Hundekumpels, MEINE Mama, MEIN Papa....alles MEINS.
Nur das Personal hat noch nicht begriffen, dass das lecker Gekochte auch MEINS ist :albern:.......aber man wills sicher auf die alten Tage auch nicht übertreiben :lol:
 
Wie die Blanka da schaut :love:

MEIN Korb, MEINE Hundekumpels, MEINE Mama, MEIN Papa....alles MEINS.
Nur das Personal hat noch nicht begriffen, dass das lecker Gekochte auch MEINS ist :albern:.......aber man wills sicher auf die alten Tage auch nicht übertreiben :lol:

Hhhmmh, für mich sagt der Blanka-Blick:

"Hier bin ich doch schon ewig zuhaus, warum stellt ihr alle nach so langer Zeit noch so dumme Fragen?" :D

Einfach nur herzig :love::love:
 
Sooooo, seit heute ist Blanka hochoffiziell Moerserin :love:. Und zeitgleich ist sie auch von Maulkorb und Leine :zufrieden: befreit. Da scheint sie sich den Prüfer aber so richtig um die Pfoten gewickelt zu haben! Beantragt war jedenfalls nur die Maulibefreiung. :musik:
 

Anhänge

Herzlichen Glückwunsch, das mit dem "um die Pfote wickeln" hat sie ja schon einmal geschafft :love: ;)
 
:zufrieden:Ich freu mich so für euch und wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr :hallo:Ich kann den AmtsVet verstehen, sie ist echt ne ganz süße Omi...
 
Herzlichen Glückwunsch :love:

Butch, Nina und die Mutti wünschen Dir, Blanka :love:, und Deiner Familie :knuddel:einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und noch eine lange Zeit :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch! :zufrieden:
So kann das neue Jahr doch perfekt mit einem Leinen-los-Spaziergang starten! :) Guten Rutsch! :hallo:
 
So kann das neue Jahr doch perfekt mit einem Leinen-los-Spaziergang starten! :)

Schön wäre es...

Aber das ist ja gerade das Wiedersinnige an dieser Leinenbefreiung... Blanka kann nicht mehr spazieren gehen :( ! Wir wackeln ein bisschen im Garten/Vorgarten hin und her oder stehen rum ... und schauen :rolleyes: ... und schauen :unsicher: ... und schauen :p . Dazu ist sie im Tragegeschirr eingepackt und ich stehe direkt neben ihr, um sie zu unterstützen. ....so ein Regenwurmhügelchen im Rasen kann bei ihr schnell zur Stolperfalle werden :uhh:

Und noch ein paar Couch-Fotos von der Schnecke :love: :
 

Anhänge

Ich finde die Blanka ja schon sehr knuffig :love:

Mir tut es sehr leid, dass sie so lange im TH sitzen musste (offensichtlich aus den völlig falschen Gründen) und es ihr nun gesundheitlich so schlecht geht, dass sie ihre neugewonnene Freiheit nicht mehr 100%ig geniesen kann.

Ein ganz dickes Lob, dass ihr die Blanka aufgenommen habt :hallo: Die Omi hat es echt verdient...
 
Ich finde die Blanka ja schon sehr knuffig :love:

Mir tut es sehr leid, dass sie so lange im TH sitzen musste (offensichtlich aus den völlig falschen Gründen) und es ihr nun gesundheitlich so schlecht geht, dass sie ihre neugewonnene Freiheit nicht mehr 100%ig geniesen kann.

Ein ganz dickes Lob, dass ihr die Blanka aufgenommen habt :hallo: Die Omi hat es echt verdient...

Dem schließe ich mich voll an!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

reneegirl28
  • Geschlossen
sucht leider immernoch erfahren Besitzer die sich mit tauben Hunden auskennen.
Antworten
2
Aufrufe
910
reneegirl28
reneegirl28
Summer05
Nicht mehr auf der Seite, hoffentlich vermittelt...
Antworten
2
Aufrufe
994
Summer05
Summer05
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
688
Midivi
Midivi
Blanka Husky Hündin geboren 22.08.1994 Blinde Husky-Hündin sucht liebevolle Pflegestelle! Blanka ist eine fast 10-jährige Husky-Hündin. Sie ist an Diabetes erkrankt und aufgrund dieser Krankheit erblindet. Zweimal täglich benötigt Blanka eine Spritze. Aufgrund ihrer erst...
Antworten
0
Aufrufe
894
Midivi
Midivi
N
Hallo Nadine, da war Dein Tag heute sicher sehr aufregend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freue mich für Dich, daß Du Deine Patenhündin endlich "real" sehen konntest und für Blanka, daß sie so liebe Paten hat. Sie hat es sicher verdient Du musst registriert...
Antworten
2
Aufrufe
652
watson
Zurück
Oben Unten