Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!

  1. Hi,

    ich möchte hier mal meine Patenhündin vorstellen. Sie such auch ein Zuhause. Ich denke sie hat es besonders schwer, da sie im Zwinger nicht immer so besonders freundlich auftritt. Ich bin aber mal mit ihrer Pflegerin und ihr Gassi gegangen und sie ist wirklich eine liebe. Leider kann ich sie nur ab und an mal besuchen :(

    Hier die Beschreibung von der HP des Tierheims:

    Name: Blanka
    Geburtsjahr: 1997
    Rasse: American Staffordshire-Terrier
    Kastriert: Ja
    Geschlecht: Hündin
    im Tierheim seit: 1999

    Ich bin sehr lebhaft mit starkem Bewegungsdrang. Habe ich mich jedoch erst einmal ausgetobt, laufe ich vorbildlich an der Leine.
    Menschen gegenüber bin ich freundlich, verschmust und anhänglich. Etwas Erziehung benötige ich noch, denn ich kann ein kleiner Sturkopf sein.
    Aus Artgenossen mache ich mir nicht viel, ich bin am liebsten Einzeltier.

    Kontakt:

    Tierschutzverein Bocholt, Borken und Umgebung e. V.
    Wiener Allee 28
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871 / 23153
    Telefax: 02871 / 185941
     
    #1 Honesty
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. schieb
     
    #2 Honesty
  4. schieb

    Auch hier nochmal das Foto, da das alte weg ist. :)
     
    #3 Honesty
  5. schieb
     
    #4 Honesty
  6. schieb auch nochmal
     
    #5 Honesty
  7. Blanka sieht aus wie unser Mylo! Könnten Zwillinge sein:)

    Hoffe das Beste für die Süße!

    *SCHIEB*
     
    #6 Manumausi
  8. Manu, bitte auf für die Vermittlung hilfreiche Beiträge beschränken. ;)
     
    #7 Marion
  9. Hoch mit ihr...
     
    #8 Honesty
  10. schubs... Blanka sitzt jetzt schon 9 Jahre im TH.
     
    #9 Seppels Rudel
  11. *schieb* die Omi mal ....
     
    #10 Wickie und Zeus
  12. sorry, grad erst bemerkt, dass sie oben "fixiert" ist
     
    #11 Wickie und Zeus
  13. Hier auch nochmal zwei Bilder von der Maus...
     
    #12 Honesty
  14. Ich schieb´ dann mal die aktuelle Beschreibung (Letzte Aktualisierung: 20. Mai. 200:cool: von Blanka auf der Seite des TH Bocholt nach.
    Hoffe, das geht so in Ordnung?


    Geburtsjahr: 1997
    Rasse: American Staffordshire-Terrier
    Kastriert: Ja
    Geschlecht: Hündin
    im Tierheim seit: 1999


    Obwohl Blanka die meisten Jahre ihres Lebens bei uns im Tierheim verbracht hat, hat sie die Hoffnung auf ein eigenes Zuhause nie aufgegeben!

    Dabei ist das Zwingerleben überhaupt nichts für sie. Die ersten Minuten des Gassigehens muss sie sich erst einmal austoben, dann allerdings läuft sie vorbildlich an der Leine.

    Blanka ist eine sehr freundliche Hündin, sie zeigt sich bei ihren Menschen absolut anhänglich und verschmust. Offen geht sie auf alle Zweibeiner zu.

    Blanka ist gut erzogen, sie hat den Wesenstest mit Bravour bestanden. Terrierbedingt kann sie allerdings ein kleiner Sturkopf sein.

    Blanka versteht sich mit Rüden gut, Hündinnen und Katzen mag sie nicht so gerne. Weil sie so lange auf ein eigenes Heim verzichten musste, möchten wir sie als Einzelhund vermitteln.

    Welche Familie mit Einfühlungsvermögen, Konsequenz und Terriererfahrung gibt Blanka endlich ein eigenes Zuhause? Kinder sollten wegen ihres zum Teil stürmischen Wesens schon im Teenyalter sein.

    Auch eine Pflegestelle in unserer Region wird akzeptiert - Hauptsache Blanka wird endlich glücklich!

    Quelle:



    Kontakt:

    Tierschutzverein Bocholt / Borken
    Wiener Allee 28
    46397 Bocholt
    Tel: 02871 / 23153
    Fax: 02871 / 185941

    Wir haben geöffnet:
    Mo-Fr von 15 - 18 Uhr
    Mittwoch: geschlossen
    Sa-So von 14 - 18 Uhr
     
    #13 Dagmar
  15. was ist aus der süssen geworden ...?????
     
    #14 Bulldozer
  16. Sie wartet...
     
    #15 Marion
  17. Immer noch??? Und sie kann nur als Einzelhund vermittelt werden?
     
    #16 Dogo_Tango
  18. Fragst Du bitte im Tierheim nach?
     
    #17 Marion
  19. Wir haben Ihre Verträglichkeit kürzlich mit unserem kastrierten Rüden getestet und das ging gar nicht. Sie wollte sofort auf ihn drauf. Leider... :(
     
    #18 Honesty
  20. Update 05.10.2008

    Blanka scheint sich in den letzten Wochen immer mehr aufzugeben. Sie freut sich nur noch, wenn ihre bekannten Gassigeher mit ihr spazieren gehen. Ansonsten zieht sie zum Zwinger zurück und weigert sich mit zu laufen.

    Auch andere Hunde im Nachbarauslauf sind ihr mittlerweile egal, früher hatte sie ihre Freude daran, mit diesen auf und ab zu rennen. Heute sitzt sie im Auslauf und wartet, dass sie wieder hinaus geholt wird.

    Wärend sie früher wegen ihres Bewegungsdrangs eher zu dünn war, zeigt sie jetzt eine mollige Figur.

    Blanka braucht dringend einen Altersruhesitz als Einzelhündin, wenn sie nicht im Tierheim sterben soll.
     
    #19 Marion
  21. auch BLANKA sucht noch immer.............sie gibt sich langsam auf..............müssen denn wirklich die *älteren * hunde im th sterben????
    warum wollen alle immer nur junge hunde???:(:(:(
     
    #20 babsi13
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden