Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!

mein gott... ich kann es noch gar nicht glauben, es wäre der absolute hammer.. immer und immer wieder habe ich mir ihr bild angeschaut, nie eine möglichkeit gefunden... erst paige, dann lena, dann nun blanka.. gibt es weihnachtswunder ???? :love::love:

jetzt noch appollo, dann wäre weihnachten für mich geritzt...:lol:

Welcher Apollo :gruebel:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
einfach nur super!
jemand von hier ???
das wäre toll wenn man weiter von ihr liest...
wie sie sich einlebt...
(das tut immer so weh, die Anzeigen von den alten Omas und Opas zu lesen...)
ich freu mich...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wow!!!! :love:

Das ist sooo genial!!!

Murphy, ich bin sicher, dass Apollo seinen Platz findet. Die Unverträglichen haben es viel schwerer :( ich denke an die ganzen Listies in Pirmasens oder Köln Dellbrück :heul:

Blanka, ich freu mich so!
 
mein gott... ich kann es noch gar nicht glauben, es wäre der absolute hammer.. immer und immer wieder habe ich mir ihr bild angeschaut, nie eine möglichkeit gefunden... erst paige, dann lena, dann nun blanka.. gibt es weihnachtswunder ???? :love::love:

jetzt noch appollo, dann wäre weihnachten für mich geritzt...:lol:

Welcher Apollo :gruebel:

tierheim kaiserslautern.

Den hatte ich schon ins Auge gefaßt......vollverträglich muss doch irgentwie unter zu bekommen sein :(
 
Apollo ist schon seit mindestens einer Woche nicht mehr auf der Seite des TH Kaiserslautern.
Weiss eine(r) ob er vermittelt ist?:gruebel:

Leider scheinen auf deren Seite die Vermittelten nicht aktualisiert zu werden:unsicher:
 
Och menno!
Den hatten wir ja für unsere Zicke auch schon als Ehemann in Betracht gezogen gehabt.
 
es kam auch keine entwarnung durch den verteiler...:(
 
Vielleicht möchte man nach 12 Jahren Tierheim auch einfach mal ein paar Tage abwarten, ob alles klappt wie gehofft?

Bitte Geduld. ;)
 
Vielleicht möchte man nach 12 Jahren Tierheim auch einfach mal ein paar Tage abwarten, ob alles klappt wie gehofft?

Bitte Geduld. ;)

So mach ich das auch bei Sunny und Tubbs. Erst wenn sie wirklich weg sind, lasse ich das durch den Verteiler und an die Tierheime laufen :)

Rosi hatte es aber vielleicht auf Apollo bezogen, dass keine Entwarnung kam...
 
ja, war auf apollo bezogen, sorry, hätte wieder zitieren sollen...:rolleyes:
 
Nun ist Blanka laut Tierheim Homepage offiziell vermittelt :love: , bereichert seit 1 Woche unser Leben :love::love: und schult unser Organisationstalent :love::love::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ist das toll! Wieder ein glücklicher Oldie! :love: Dieses Jahr fange ich wieder an an Weihnachtswunder zu glauben. So viele Oldies, die noch einmal eine eigene Familie bekommen!
 
Ja das ist ja mal klasse :zufrieden: ... alles Gute in der Zukunft ... und man lenrt ja immer für's Leben :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

reneegirl28
  • Gesperrt
sucht leider immernoch erfahren Besitzer die sich mit tauben Hunden auskennen.
Antworten
2
Aufrufe
902
reneegirl28
reneegirl28
Summer05
Nicht mehr auf der Seite, hoffentlich vermittelt...
Antworten
2
Aufrufe
989
Summer05
Summer05
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
684
Midivi
Midivi
Blanka Husky Hündin geboren 22.08.1994 Blinde Husky-Hündin sucht liebevolle Pflegestelle! Blanka ist eine fast 10-jährige Husky-Hündin. Sie ist an Diabetes erkrankt und aufgrund dieser Krankheit erblindet. Zweimal täglich benötigt Blanka eine Spritze. Aufgrund ihrer erst...
Antworten
0
Aufrufe
888
Midivi
Midivi
N
Hallo Nadine, da war Dein Tag heute sicher sehr aufregend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freue mich für Dich, daß Du Deine Patenhündin endlich "real" sehen konntest und für Blanka, daß sie so liebe Paten hat. Sie hat es sicher verdient Du musst registriert...
Antworten
2
Aufrufe
647
watson
Zurück
Oben Unten