Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da Blanka nur noch kurze Strecken gaaaanz langsam laufen kann und die meiste Zeit vor sich hin starrend in der Gegend rumsteht, kann sie natürlich auch keinen Test zur Mauli-Befreiung mehr mit uns laufen :( . Deshalb hat Blanka heute ihren großen Auftritt :love: vor kleinem Publikum:

Der Amts-Vet kommt zu Besuch, um die Ommi zu begutachten :uhh: .

Wer also heute nachmittag um 15 Uhr einen oder zwei Daumen frei hat... bitte für die Ommi drücken :)
 
Ich freu mich sehr für die süsse Oma, die Daumen werden gedrückt, dass sie den AmtsVet um die Kralle wickelt :love:
 
Das ist der Hammer - damit hätte ich nicht mehr gerechnet! Toll! :love:

Ob sie Einzelhund ist würde mich auch interessieren.
 
hier ist Zeit und wir drücken selbstverständlich gerne für euch und Blanka :love:
 
Wer also heute nachmittag um 15 Uhr einen oder zwei Daumen frei hat... bitte für die Ommi drücken :)

Wir drücken alle Daumen und Pfoten :hallo: Die Blanka wird den Amtsvet schon um die Pfote wickeln ;)

Ist Blanka bei euch Einzelhund? Sorry, ich weiß nicht, welche Vierbeiner derzeit bei euch leben :rotwerd:

Blanka ist Einzelhund bei zwei weiteren Hunden ;)
Sie bewohnt eine eigene Luxussuite mit Vollpension :love:

Seppels Rudel macht das großartig :love: und bekommt von mir höchste Anerkennung :knuddel:
 
Ich freue mich so für die Omi. Daumen werden natürlich gedrückt... egal ob Zeit oder nicht. Mir tun die Langzeitinsassen/Rentner immer unheimlich leid in der Tiervermittlung.
 
hab ich das grad richtig gelesen, dass Blanka jetzt bei Seppels Rudel ist ? Wenn ja, freut es mich um so mehr, da ich jetzt ganz sicher bin, dass sie dort gut aufgehoben ist. Super , ich kann immer noch gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich jeden Tag wieder darüber freue.Für mich das allerschönste Weihnachtsgeschenk. Danke
 
hab ich das grad richtig gelesen, dass Blanka jetzt bei Seppels Rudel ist ?

Ja, sie ist bei uns und sie ist einfach nuuur toll :love:

Habt ihr eigentlich heute schon das heutige Türchen vom Adventskalender geöffnet?



Blanka bewohnt bei uns ein Single-Appartment hat aber Kontakt zu Rocky und Hermine. Sie soll sich erst mal in Ruhe an das häusliche Leben gewöhnen, bevor wir anfangen können die Hunde richtig zusammen zu führen.

Vielen Dank für die vielen Daumen, die uns unterstützt haben. Wir warten jetzt auf die offizielle Maulkorbbefreiung vom O-Amt. :love:
 
Ein Sechser im Lotto für die Omi, dass ihr euch das "antut" ;) :love: :zufrieden:
Die Geschichte passt perfekt zum Nikolaus - Tag :)
 
Ist das schön :love:

Richtig traurig macht mich bei der Couch gesucht-Geschichte die Liste der Hunde, die ein ähnliches Schicksal teilen :heul:
 
hab ich das grad richtig gelesen, dass Blanka jetzt bei Seppels Rudel ist ?

Ja, sie ist bei uns und sie ist einfach nuuur toll :love:

Habt ihr eigentlich heute schon das heutige Türchen vom Adventskalender geöffnet?



Blanka bewohnt bei uns ein Single-Appartment hat aber Kontakt zu Rocky und Hermine. Sie soll sich erst mal in Ruhe an das häusliche Leben gewöhnen, bevor wir anfangen können die Hunde richtig zusammen zu führen.

Vielen Dank für die vielen Daumen, die uns unterstützt haben. Wir warten jetzt auf die offizielle Maulkorbbefreiung vom O-Amt. :love:

danke , ihr seid klasse, ich habe natürlich heute morgen als erstes den Adventskalender auf der Couch geöffnet und mich gleich wieder gefreut
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

reneegirl28
  • Gesperrt
sucht leider immernoch erfahren Besitzer die sich mit tauben Hunden auskennen.
Antworten
2
Aufrufe
900
reneegirl28
reneegirl28
Summer05
Nicht mehr auf der Seite, hoffentlich vermittelt...
Antworten
2
Aufrufe
987
Summer05
Summer05
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
679
Midivi
Midivi
Blanka Husky Hündin geboren 22.08.1994 Blinde Husky-Hündin sucht liebevolle Pflegestelle! Blanka ist eine fast 10-jährige Husky-Hündin. Sie ist an Diabetes erkrankt und aufgrund dieser Krankheit erblindet. Zweimal täglich benötigt Blanka eine Spritze. Aufgrund ihrer erst...
Antworten
0
Aufrufe
885
Midivi
Midivi
N
Hallo Nadine, da war Dein Tag heute sicher sehr aufregend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freue mich für Dich, daß Du Deine Patenhündin endlich "real" sehen konntest und für Blanka, daß sie so liebe Paten hat. Sie hat es sicher verdient Du musst registriert...
Antworten
2
Aufrufe
639
watson
Zurück
Oben Unten