Staff-Bull Hündin Blanka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reneegirl28

10 Jahre Mitglied
Blanka

Mein Name ist „Blanka“ - leider kann ich ihn nicht hören, weil ich taub bin, doch meine Pflegemama übt mit mir Kommandos auf Handzeichen, das klappt auch schon ein bissel!
Bin 2005/2006 geboren, kastriert und ein Staffordshire-Bullterrier-Mischling. Ich komme aus einem Bundesland, wo meine Rasse nicht gewollt ist und mein Zuhause ist nicht toll gewesen. Ich wurde sehr krank nur durch eine Notoperation konnte ich gerettet werden. Nun suche ich ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und einer Kuschelcouch! Andere Tiere sollten nicht vorhanden sein, mit vielen Rüden vertrage ich mich aber. Mein Lieblingsplatz ist das Wasser, ich schwimme und tauche für mein Leben gern!

Mit konsequenter Erziehung und Umgang ist Blanka ein liebevoller anhänglicher und auch lernfreudiger Partner, leider ist sie taub und ihre Erziehung etwas für Hundekenner und Liebhaber dieser Rasse. Blanka lernt schnell besonders wenn Leckerlies dabei sind.

blanka3.jpg


Kontakt unter:
Handy: 0172-3710769


Tierhilfe Pit, Bull, Staff & Co. e.V.

E-Mail:tierschutzverein@yahoo.de

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi reneegirl28 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sucht leider immernoch erfahren Besitzer die sich mit tauben Hunden auskennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Bull Hündin Blanka“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
848
Grazi
O
Wir haben am Wochenende die Clementine bei pit staff & co in Köln kennengelernt. Ganz eine tolle maus. Ob sie mit katzen kann müsstet ihr erfragen. Sonst sehr schmusig und ein absoluter flummi mit viel Pfeffer im hintern...
Antworten
9
Aufrufe
2K
sammy*shy
sammy*shy
Marion
  • Gesperrt
Momentan ist sie in Kontakt wegen einer BIN-Hündin, was recht gut aussieht. Im März lernen sie sich kennen, bis dahin schließe ich dann hier erstmal. :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Marion
kerstin+hogan
Was ne Süße:love: OT: Aber ich finds immer unheimlich schrecklich wie die meisten fotografieren:hmm:, von oben geschossen kann man sich nicht wirklich ein gesamtes/gutes Bild des Hundes machen auch, wenn in diesem Fall der Hund vom Aussehen her echt hervorspringt. Da guckt der Hund wenigstens...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
peggo
  • Gesperrt
Hier mal der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
756
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten