Meine Patenhündin "Blanka"

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hui, ich bin noch ganz aufgeregt und Happy. Heute um 2 Uhr bin ich losgefahren, es ging ins Bocholter Tierheim. Jenes Tierheim, indem meine Patenhündin Blanka sitzt. Sie ist eine American Staffordshire Hündin. Sie ist gestromt und ganz süß. Heute morgen habe ich ihr noch extra ein Spielzeug gekauft. Es war heute unsere erste richtige Begegnung.

Nun, um kurz vor drei war ich dort. Es liefen schon viele Leute mit Tierheimhunden an der Leine dort rum. Ich habe bis 3 Uhr im Auto gewartet, da noch nicht geöffnet war. Nun gut, um kurz nach drei bin ich rein und habe erzählt das ich letzte Woche angerufen habe und ich die Patin von Blanka bin ....

Doch leider war Blanka heute noch nicht im Auslauf und ist somit sehr stürmisch. Deshalb durfte ich nicht mit ihr laufen. Sie hat auch einen Tick, dass sie wie blöd in die Leine beißt. Naja, ich schon ganz traurig. Dann habe ich mir erstmal einen anderen Tierheimhund geschnappt (Münsterländer) und ihn ausgeführt. Unterwegs habe ich noch einen anderen Tierheimstaff gesehen. Wow, hübsches Tier. Als wir zurück waren, bin ich nochmal ins Büro. War sehr voll dort (Vermittlung eines Hundes) und da war voll die noedliche Staffhündin (Ich glaube sie hieß Cindy). Die war echt süß und lammfromm. Als ich endlich an der Reihe war, habe ich gesagt: "Da ich dachte ich könne bin Blanka laufen, habe ich ihr ein Spielzeug gekauft, darf ich ihr das geben?" Da meinte der Chef: "GEh mal schnell raus, da läuft sie gerade." Und da war sie, Blanka. Ein Mädchen, dass oft mit Blanka geht, war gerade auf dem Weg in den Wald. Ich hinterher gejumpt und ganz zaghaft gesagt: "Ich soll mit dir mitgehen." *ggg* Doch sie war gerade damit beschäftigt auf zupassen, das Blanka ihr nicht die Leine gegens Knie deppert.
biggrin.gif


Ok, ich hinterher. Da kamen wir auch ins Gepräch. Sie hat mir einiges über Blanka erzählt. Und dann habe ich Blanka noch ein Paar mal gestreichelt. Blanka war auch noch schwimmen. Unter anderem habe ich auch gefragt, ob sie oft angepöbelt wird, wenn sie mit den Staffs geht. Da hat sie mir erzählt dass schon viele Leute blöd gucken, sogar Tierheimbesucher. Aber am schlimmsten sind die vom Schäferhundplatz nebenan. Die sagen immer die Kampfhunde brauchen Maulkorb etc. Und einmal ist Simone (so heißt das Mädchen) mit einem Staff gelaufen, als ihr ein Mann mit Schäferhund entgegenkam wollte der Staff da hin, weil der Schäferhund eine Hündin war. Der Staff war nicht aggressiv oder sowas. Da haben die Schäferhund Leute die Polizei gerufen. ***********
mad.gif


Als wir zurück im Tierheim waren, habe ich Blanka noch das Spielzeug gegeben. Sie fand das sichtlich toll. Simone hat mir dann noch andere sog. Kampfhunde gezeigt. Einer hat Blutkrebs, der ist superlieb. Seine Schwester ist auch an Blutkrebs gestorben. Doch mir wurden auch missbrauchte Tiere gezeigt. Ein Bully der super gefährlich ist. Er kommt aus der Rechten Szene und ist auf Türken und andere Hunde abgerichtet. Der greift auch alte Menschen an. Manche Tiere dort haben echt schreckliches durchgemacht.

Nun ja, jetzt haben wir abgemacht das ich einen Tag vorher anrufe wenn ich mit Blanka gehen will, damit sie erst in den Auslauf kommt
smile.gif


Liebe Grüße

Nadine

www.schecker.net/Nadine

997025845.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nadine,

nette Geschichte...ich kann mir gut vorstellen wie sehr Du Dich gefreut hast.
Viel Spaß beim nächsten Spaziergang mit Blanka.

Tina

1002636447.gif
 
Hallo Nadine,

da war Dein Tag heute sicher sehr aufregend
smile.gif


Ich freue mich für Dich, daß Du Deine Patenhündin endlich "real" sehen konntest und für Blanka, daß sie so liebe Paten hat.

Sie hat es sicher verdient
smile.gif

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Patenhündin "Blanka"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Meine Lieben, es tut so gut eure tröstenden Worte zu lesen,ich danke euch sehr dafür. Mich zerreißt der Schmerz um Raika fast,wie soll es nur werden wenn es meinen Kleinen Tharo trifft? Ich mag da nicht dran denken,er bekommt vor Tagen die Diagnose Lymphdrüsen Krebs und Raika stirbt eher wie...
Antworten
18
Aufrufe
1K
benedikt
B
N
Hallo Bine, das mit dem Hund kann ich nicht bestätigen, da ich selber nicht dabei war. Die Freundin meiner Mutter hat es gesehen. Allerdings war ich mal dort, um mir ein Meerschweinchen zu holen. Als ich mir eines ausgesucht hatte, habe ich gesehen, das es schon halb tot war und nicht mal mehr...
Antworten
15
Aufrufe
661
N
N
...kann man diesen Augen und der ganzen knuffigen Wesen widerstehen...*die ist voll süß* Viel Spaß mit ihr und ich weiß genau wie schlimm das immer ist, wenn man sich von seinem Patenhund trennen muß...*schnüff* Storms
Antworten
9
Aufrufe
535
Storms
M
Hilfe für verletzte Patenhündin Zweibrücker Ehepaar sammelt Spenden für Kira, die dringend am Bein operiert werden müsste "Es ist müßig, darüber nachzudenken, wer an Kiras Schicksal schuld ist - die Politik, allgemeine Gleichgültigkeit oder einfach nur die Umstände?" Diese Frage...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Summer05
Nicht mehr auf der Seite, hoffentlich vermittelt...
Antworten
2
Aufrufe
989
Summer05
Summer05
Zurück
Oben Unten