Notfall, Husky Blanka, *07/2005, lieb, nett verträglich - verkraftet Tierheim nicht

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bild:


Blanka

Husky, *07/2005

Ich bin die Blanka und suche nun sportliche Leute, die mich auslasten können und mit meinem Temperament mithalten könen. Joggen, Fahrrad fahren, Agility, Hundesport usw. wären alles klasse Sachen für mich,
und in der Hundeschule könte ich auch noch das 1x1 des guten Benehmens lernen.

Ich bin einfach nur lieb, verschmust und verträglich und habe altersgemäß noch viel Schabernack im Kopf.
Ich springe sehr hoch und dementsprechend müsste euer Garten gesichert sein.
Kinder wären kein Problem und als Zweithund bringe ich alle guten Voraussetzungen mit.
Im Moment fahre ich noch nicht so gerne Auto und bin noch nicht stubenrein,
aber ich hoffe, ich lerne das dann bald.

------------------------------

Blanka leidet unendlich bei uns, ist nur noch Haut und Knochen.
Ein wirklich schlimmer und trauriger Anblick :(

Leider musste Blankas Rute auf 10 cm gekürzt werden, da sie fast abgerissen war. Wir wissen nicht warum, wir können nur vermuten, das es beim Spiel mit den anderen Hunden passiert ist (sie lebte mit 2-3 anderen Hunden im Zwinger).

Wir suchen dringenst ein Plätzchen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blanka ist am Montag in ihr neues Zuhause gezogen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall, Husky Blanka, *07/2005, lieb, nett verträglich - verkraftet Tierheim nicht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
464
Grazi
Grazi
Sobald ich die Info rausgeben darf, tue ich das.... noch ist er dort noch nicht mal online. Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
646
Grazi
Grazi
Midivi
Hier geht es weiter :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
3K
a & a
C
Das ist Yako! Vor zwei Wochen wurde er im Refugio abgegeben, von einem jungen Mädchen, die ihn und seinen Bruder aufgezogen hat. Die beiden Welpen waren erst einen Monat alt, als sie von ihr gefunden wurden. Beide Hunde wurden liebevoll von ihr betreut, doch nun musste sie einen abgeben, denn...
Antworten
0
Aufrufe
644
Cathrin
C
Midivi
Gute Reise Zora :( Jetzt kannst du wieder rennen - hab viel Spass hinterm Regenbogen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
Zurück
Oben Unten