Notfall Zora, rot-weißer Husky, *ca. 2003.....ihr geht's nicht gut

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt, Video und Bild:

Ich wurde vom Tierheim vor langer Zeit vermittelt und diese Person hat mich dann einfach weitergegeben und diese dann auch wieder....obwohl in den Tierheimverträgen eindeutig drin steht, das eine Weitergabe verboten ist und wir wieder zurück müssen, wenn man uns nicht mehr behalten kann.
Zumindest wäre eine Rücksprache mit den Tierheimleuten das Mindeste gewesen, was man hätte tun können.....
.....irgendwann bin ich dort dann abgehauen und als Fundhund wieder im Tierheim gelandet....
Mir geht es zur Zeit gesundheitlich nicht gut.
Auch scheine ich manchmal geistig irgendwo anders zu sein....
Andere Hunde wären sicherlich kein Problem und etwas ältere Kinder, die mich auch mal in Ruhe lassen können, wären auch ok.


Eigener Kommentar:
Zora hat laut Tierarzt Cauda Equina und wohl eine Schilddrüsenunterfunktion.
Sie bekommt auch Lebertabletten, da die Leberwerte nicht ok sind.
Sie wird, wenn sie soweit stabil und fit ist operiert werden (müssen).
Aber momentan ist daran noch nicht zu denken.
Sie frisst total schlecht, so daß auch die Tablettengabe schwierig ist.
Auch scheint sie in ihrer eigenen Welt zu leben, die eine Pflegerin meinte heute zu mir: Ich glaub manchmal, die Maus ist autistisch......

Zora ist ne ganz arme Wurst!!!!

Eigentlich ist sie so nicht vermittelbar, aber vielleicht hat ja jemand ein großes Herz und ganz viel Liebe zu vergeben, um sie auf dem schwierigen Weg zu begleiten.....
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wahrscheinlich werde ich zu Hause allein für die Frage schon gesteinigt:rolleyes:: Wie siehts mit ner (Dauer-)Pflegestelle aus?
 
Wahrscheinlich werde ich zu Hause allein für die Frage schon gesteinigt:rolleyes:: Wie siehts mit ner (Dauer-)Pflegestelle aus?

Ich denke schon, das sich darüber reden lässt.
Muß ich mit der Chefin klären, aber wenn's passt, dann ist das normalerweise nicht das Problem.
 
Christiane, ich sprech das heute oder morgen mal zu Hause durch. Meld mich dann ;)
 
Christiane, ich sprech das heute oder morgen mal zu Hause durch. Meld mich dann ;)

Wir haben am Samstag Weihnachtsmarkt von 12-17 Uhr im Tierheim - nur falls du mal vorbeikommen willst.
Ansonsten meld dich einfach, kein Problem.
 
Midivi;1629660Wir haben am Samstag Weihnachtsmarkt von 12-17 Uhr im Tierheim - nur falls du mal vorbeikommen willst. [/quote schrieb:
Uh, was ein Zufall. Für Samstag steht -soweit ich weiß - noch nichts an. Wir MÜSSEN also quasi dann vorbei kommen. :D
 
Leider mussten wir vor ein paar Stunden Zora erlösen.
Sie konnte heute früh noch nicht mal mehr den Kopf heben.

Rip kleine Maus :(:(:(
 
Leider mussten wir vor ein paar Stunden Zora erlösen.
Sie konnte heute früh noch nicht mal mehr den Kopf heben.

Rip kleine Maus :(:(:(

Oh mna, arme Maus! Das ging ja jetzt alles recht schnell. Was war denn jetzt der schlimmer und schnelle Auslöser! Wäre ja zuschön gewesen, wenn sie zu Mona und Akim gekommen wäre. Ist Mona denn schon aufem Weg zu euch ins Tierheim?

R.I.P kleine Maus. Möges dir dort oben jetzt besser ergehen.
 
Mona hätte sie nicht nehmen können, der Mann macht nicht mit

Sie war einfach körperlich total fertig, heute früh ging nix mehr.
 
Ich war heut im Tierheim. Da war es leider schon zu spät. :(

Und es stimmt, ich hatte von zu Hause ein klares "Nein" bekommen. Hatte aber gehofft, dass sie ihn hätte rumkriegen können. Immerhin waren wir quasi wegen ihr dort.

Machs gut, kleine Maus.
 
manchmal kommt man im Tierschutz einfach viel zu spät :(

gute Reise Zora, schade, dass Dein kleines Hundeleben nicht noch eine bessere Wendung erfahren durfte
 
Uns tut es auch sehr leid, das wir ihr nicht helfen konnten. :(
 
Gute Reise, kleine Maus, jetzt bist du frei und hast keine Schmerzen mehr.... R.I.P. Zora:heul:
 
Gute Reise Zora :( Jetzt kannst du wieder rennen - hab viel Spass hinterm Regenbogen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Zora, rot-weißer Husky, *ca. 2003.....ihr geht's nicht gut“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
171
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
569
Marion
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
191
Grazi
Zurück
Oben Unten