Notfall Yako, Schäferhund-Husky Mix, geb. 07.2010, sucht

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Das ist Yako! Vor zwei Wochen wurde er im Refugio abgegeben, von einem jungen Mädchen, die ihn und seinen Bruder aufgezogen hat. Die beiden Welpen waren erst einen Monat alt, als sie von ihr gefunden wurden. Beide Hunde wurden liebevoll von ihr betreut, doch nun musste sie einen abgeben, denn der Vermieter erlaubt ihr keine zwei Hunde in der Wohnung.
Und nun hat Yako als wieder seine „Mama“ verloren. Mir bricht das Herz, er will nicht fressen, er weint, wenn wir weggehen, er versteckt sich und liegt nur traurig in der Box. Wir haben Angst, er gibt sich auf…
Dabei ist er ein besonders schöner, eleganter Junge, mit wunderbaren, klugen Augen. Für so einen lieben, ruhigen und hübschen Kerl muss sich doch jemand finden, der ihn aufnimmt! Auch eine Pflegestelle würde uns helfen.

Yako ist noch in Spanien, könnte aber im Februar nach Deutschland kommen.

Yako wird über den Tierschutzverein Galgos de la Luz mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Frau Börger
Tel: 05404/9944551 und 0176/29921676
[email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Yako, Schäferhund-Husky Mix, geb. 07.2010, sucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
marion...... der is immernoch in der falschen Kategorie*gg*
Antworten
4
Aufrufe
829
scully
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
86
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
575
Marion
Zurück
Oben Unten