Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doris das tut mir sehr leid, danke dass Ihr sie begleitet und geliebt habt.

Gute Reise altes Mädchen.

Mela
 
Es tut mir sehr leid für euch! Aber denkt immer dran, ihr habt der Maus noch all das eine Zeit lang gegeben, was sie so lange vermissen musste. Sie ist geliebt gestorben und das war sicher schön und wichtig für sie.
 
Und denkt jetzt bitte nicht "hätten wir sie doch früher genommen".

Wichtig ist, dass ihr sie genommen habt :):love:

Ich hoffe meine Gedanken sind nicht pietätlos, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie den Platz für eine andere arme Kreatur freimachen wollte!

So ähnlich habe ich auch gedacht :)

Ich freue mich für Blanka, dass sie noch ein schönes Zuhause erleben durfte, in den Armen von lieben Menschen gehen durfte.
Komm gut an Blanka und Euch möchte ich Danke sagen, dass ihr sie aufgenommen habt :love:
 
Danke für eure tröstenden Worte. Ich denke Blanka hat wirklich jeden Tag hier genossen :love: und wir haben jeden Tag mit ihr genossen.


..man weiss jeder Tag kann der letzte sein & vielleicht deswegen empfindet man ganz anders & sieht jeden Tag nee erlebt jeden Tag irgendwie anders , intensiver, bewusster......Ich für mich persönlich habe gelernt jeden Tag ..das Leben & die kleinen Freuden mehr zu schätzen.....auch wenn es nur das grunzende wälzen des Hundes im Schnee oder auf der Wiese ist......Und am Ende diese Momente dieses Glücks nochmal durchleben zu können in der Erinnerung........mit einem lachendem & einem weinendem Auge.....

Das hast du sooo schön geschrieben :love::love::love: Genau so geht es uns auch.

Ich muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke, dass sie mir die erste Portion Joghurt fast vor die Füße gespuckt hat und ihr anklagender Blick dabei (Willst du mich vergiften?) :love: ... ach diese ganzen kleinen Begebenheiten und Eigenheiten, die ich nun so vermisse :(


Budges66482
Und denkt jetzt bitte nicht "hätten wir sie doch früher genommen".

Wichtig ist, dass ihr sie genommen habt :):love:

Ich hoffe meine Gedanken sind nicht pietätlos, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie den Platz für eine andere arme Kreatur freimachen wollte!
Wir hätten sie leider nicht früher nehmen können, dass hätte evt. Mord und Todschlag hier gegeben... und das wäre nicht unbedingt von Blanka ausgegangen :uhh:, aber ich frage mich noch oft, wie ihr Leben wohl verlaufen wäre, wenn jemand anders sie früher genommen hätte... ich selber habe sie ja schon 2002 im Netz gesehen.... :(

Nein, deine Gedanken sind nicht pietätlos... eigentlich liegt es ja nahe Blankas Platz wieder zu besetzen... aber das wird die nächsten Monate gar nicht möglich sein und da Rocky nun auch immer hilfebedürftiger wird, werden wir wohl keinen 3. Hund mehr nehmen. Und ein 2. Staff ist hier zeitlich (aufgrund der Auflagen) wirklich kaum zu stemmen...
 
Es tut mir sehr sehr leid. :( Schön, dass sie noch vier tolle Monate hatte.

Gute Reise, Blanka! :(
 
Sehr traurig, es tut mir leid. Aber dennoch freue ich mich sehr für Blanka, dass sie es noch auf einen eigenen Sofaplatz geschafft hat und im Kreise ihrer neuen Familie und mit ihrem langjährigen Betreuer gehen durfte. Ihr habt ihr ein Zuhause gegeben, das was vorher Jahre ihr nicht vergönnt war. Das alleine macht mich bei der ganzen Trauer auch glücklich. Danke dafür.

RIP Blanka...
 
Ich möchte auch nochmal erwähnen, dass es toll vom TH Bocholt war, dass sie Blanka noch vermittelt haben :respekt: Das ist leider nicht selbstverständlich, wenn man da von so manchen Tierheimen hört.

Toll wäre es, wenn sich jemand genauso für eine der armen Nasen vom TH Pirmasens erbarmen könnte, die auch schon 10 Jahre und länger sitzen :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

reneegirl28
  • Gesperrt
sucht leider immernoch erfahren Besitzer die sich mit tauben Hunden auskennen.
Antworten
2
Aufrufe
900
reneegirl28
reneegirl28
Summer05
Nicht mehr auf der Seite, hoffentlich vermittelt...
Antworten
2
Aufrufe
986
Summer05
Summer05
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
679
Midivi
Midivi
Blanka Husky Hündin geboren 22.08.1994 Blinde Husky-Hündin sucht liebevolle Pflegestelle! Blanka ist eine fast 10-jährige Husky-Hündin. Sie ist an Diabetes erkrankt und aufgrund dieser Krankheit erblindet. Zweimal täglich benötigt Blanka eine Spritze. Aufgrund ihrer erst...
Antworten
0
Aufrufe
885
Midivi
Midivi
N
Hallo Nadine, da war Dein Tag heute sicher sehr aufregend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freue mich für Dich, daß Du Deine Patenhündin endlich "real" sehen konntest und für Blanka, daß sie so liebe Paten hat. Sie hat es sicher verdient Du musst registriert...
Antworten
2
Aufrufe
639
watson
Zurück
Oben Unten