Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!

Kämpf, altes Mädchen :knuddel: Auch hier werden alle Daumen gedrückt.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier werden alle Daumen und Pfoten für das alte Mädchen gedrückt! :knuddel:
 
Wir denken an Dich ,
liebes altes Mädchen werd wieder fit für den Frühling :love:
 
Danke für eure Unterstützung.

Die Ergebnisse der Blutuntersuchung sind niederschmetternd. Blanka steuert auf ein multipels Organversagen zu... alle Werte sind schlecht. Uns werden wohl nur noch wenige Tage bleiben...
 
Oh verdammt, endlich war Sie glücklich in Ihrer Familie angekommen und jetzt geht es doch so schnell.
Blanki ist einfach ein toller Hund mit einem bemerkenswerten Dickschädel, einfach super super traurig...*heul* weiss gar nicht was ich schreiben soll.
 
Oh,nein so eine Ungerechtigkeit.
Wir drücken Dich und Blankas Rudel :knuddel:
Es ist alles so gemein,warum nur:(
 
:( Och nein... Macht euch noch eine schöne Zeit zusammen (auch wenn es immer zu kurz ist). Glücklicherweise leben Hunde im Jetzt und sie hat noch eimal ein richtiges Familienleben kennengelernt. Ihr habt viel für sie getan. Alles Gute...
 
das ist so traurig :heul: ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

drück euch
 
:( Och nein... Macht euch noch eine schöne Zeit zusammen (auch wenn es immer zu kurz ist). Glücklicherweise leben Hunde im Jetzt und sie hat noch eimal ein richtiges Familienleben kennengelernt. Ihr habt viel für sie getan. Alles Gute...

Dem möchte ich ich anschließen... Ohne Euch würde sie jetzt wohl noch im Zwinger sitzen und müßte diese letzten Tage größtenteils allein verbringen...Genießt die Tage im Bewußtsein, daß jeder Tag der letzten Monate ein Geschenk war...

Danke!
 
Heute mittag war ich wirklich schockiert über das schlimme Ergebnis der Untersuchung, vor allem weil es so überhaupt nicht zu ihrer heutigen Verfassung passt.

Unsere Hupsi hat heute mindestens 3 oder 4 Bütterchen mit lecker stinkendem Bergkäse und Leberwurst gemampft :love: (und alles ist drin geblieben) :). Sie ist aktiv, läuft gut (obwohl sie ja momentan "nur" noch das Tramadol bekommt), ist total anhänglich, wuselt mit der Bande durch den Garten und die Wohnung und hat richtig Spass :love:.... also wenn ich nicht genau wüsste, wie es in ihr aussieht, würde ich denken, sie hätte einen Infekt überstanden und es geht ihr wieder gut :verwirrt:.

Sie ist wirklich unglaublich :love:. Ich hoffe einfach mal, dass sie zu dickköpfig ist, um jetzt einfach aufzugeben :) .

Mein Mädchen :love: !
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich drücke die Daumen für Blanka und natürlich auch für Euch, dass sie noch ein paar Wochen oder besser Monate hat, in denen sie bei ihrer Familie den Frühling genießen kann.

Halt` durch Blanka !

Alles Gute für Euch !
 
ich wünsche mir auch den dickkopf, der JETZT noch nicht bereit ist, aufzugeben.
 
Heute mittag war ich wirklich schockiert über das schlimme Ergebnis der Untersuchung, vor allem weil es so überhaupt nicht zu ihrer heutigen Verfassung passt.

Sie ist wirklich unglaublich :love:. Ich hoffe einfach mal, dass sie zu dickköpfig ist, um jetzt einfach aufzugeben :) .

Oh Mann, gerade erst gelesen :heul:, da wird es ja wohl wirklich Zeit, dass sie ihren Dickkopf gegen diesen blöden Gegner durchsetzt *aufstampf und Kraft schick*
Nun hat sie soviele Jahre vergeblich gewartet und jetzt ihr Paradies gefunden, das muss sie doch noch `ne Weile länger geniessen dürfen. Ich hoffe so sehr, dass sie alle Untersuchungsergebnisse Lügen strafen kann *daumendrück*

Unsere Hupsi hat heute mindestens 3 oder 4 Bütterchen mit lecker stinkendem Bergkäse und Leberwurst gemampft :love: (und alles ist drin geblieben) :). Sie ist aktiv, läuft gut (obwohl sie ja momentan "nur" noch das Tramadol bekommt), ist total anhänglich, wuselt mit der Bande durch den Garten und die Wohnung und hat richtig Spass :love:.... also wenn ich nicht genau wüsste, wie es in ihr aussieht, würde ich denken, sie hätte einen Infekt überstanden und es geht ihr wieder gut :verwirrt:.

Nee,nee, lecker stinkenden Bergkäse und Leberwurst kann man doch nicht einfach so anderen überlassen :stop:


Und wieder sooooo süsse Bilder von einer artgenossenunverträglichen Hündin:love::love::love:

Da kann man mal wieder sehen, dass es nicht einfach ist, im Tierheim den "wahren Charakter" eines Tieres zu erkennen:uhh:


Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und drücke ganz fest mit die Daumen *drückdrückdrückusw.usw.*
 
Nur 4 Monate.....

Leider hat sie ihren Dickkopf nicht gegen ihren eigenen Körper durchsetzen können.

Wir haben Blanka heute auf den Weg zur Regebogenbrücke begleitet... sie hatte keine Kraft mehr.

Blanka, du wirst eine riesengroße Lücke hier hinterlassen. Du hast dir deinen Paltz in unserer Mitte sooo hart erkämpft und ich bin unendlich traurig, dass uns nicht mehr Zeit geblieben ist. Aber ich bin auch unendlich dankbar für jeden Augblick den wir gemeinsam hatten.

Machs gut mein Mädchen, neue und alte Freunde erwarten dich schon hinter dem Regenbogen. Lauf schnell... jetzt kannst du es ja wieder.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Blankas langjährigen Spaziergänger, der Blanka und uns heute begleitet hat.
 
Was für eine traurige Mitteilung.

Wir haben hier vor 4 Monaten so gejubelt, als sie es endlich geschafft hatte.

Aber, es waren nach all den Jahren noch 4 Monate, die sie in Liebe und Fürsorge sein durfte. Ein großes Geschenk, das ihr der Maus gemacht habt.

:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

reneegirl28
  • Gesperrt
sucht leider immernoch erfahren Besitzer die sich mit tauben Hunden auskennen.
Antworten
2
Aufrufe
902
reneegirl28
reneegirl28
Summer05
Nicht mehr auf der Seite, hoffentlich vermittelt...
Antworten
2
Aufrufe
989
Summer05
Summer05
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
683
Midivi
Midivi
Blanka Husky Hündin geboren 22.08.1994 Blinde Husky-Hündin sucht liebevolle Pflegestelle! Blanka ist eine fast 10-jährige Husky-Hündin. Sie ist an Diabetes erkrankt und aufgrund dieser Krankheit erblindet. Zweimal täglich benötigt Blanka eine Spritze. Aufgrund ihrer erst...
Antworten
0
Aufrufe
888
Midivi
Midivi
N
Hallo Nadine, da war Dein Tag heute sicher sehr aufregend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freue mich für Dich, daß Du Deine Patenhündin endlich "real" sehen konntest und für Blanka, daß sie so liebe Paten hat. Sie hat es sicher verdient Du musst registriert...
Antworten
2
Aufrufe
644
watson
Zurück
Oben Unten