Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!

Mann, hab´ich mich grad´erschreckt... Schaue in die Tiervermittlung und finde Blanka nicht mehr :uhh:

Fürchtete natürlich das Schlimmste:uhh: :heul:

und lese dann das hier *freu* :love::love::love:

Und dann flossen erstmal soviele Freudentränen, dass ich Mühe hatte, überhaupt bis hierhin zu lesen.

So schön, dass sie überhaupt bei euch einziehen konnte und erst recht schön zu lesen, dass es wohl auch gemeinsam mit euren bisherigen Hunden klappen kann.:love::love::love:

Ach so, ich muss vielleicht noch erklären, weshalb sie uns irgendwie besonders am Herzen liegt. Wir "kennen" Blanka noch aus unserer aktiven Tierheimzeit (nicht wirklich nah, da wir damals immer mit unserer Sally und unserem Nino da waren) und wäre sie katzenverträglich gewesen, wäre sie die erste Wahl gewesen, die Lücke, die unser Ben vor kurzem hinterlassen hat zu schliessen.

So schön, dass sie bei euch endlich ihren Platz finden konnte :):love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
zum heulen schön!!!!!!!!!!
da findet man keine worte,soo sehr freut man sich für die süsse maus.............

toni ,charly und sam haben es leider nicht geschafft,aber blanka!!!!

millionen fachen dank an ihre besitzer!!!!!

es gibt noch wunder!!!!

DANKE!!!!!!!!!
 
Einfach nur schön, dass es noch solche Menschen gibt! Man hofft dann immer auch noch für andere Rentner ein Zuhause zu finden.

Und ein großes dankeschön für die Vermittlung an Ulla - allmydogs. Toll!
 
Ich wünsche euch eine tolle gemeinsamme Zeit:knuddel::knuddel:
Da erscheint der Tag direkt wieder in einem schönen Licht,danke dafür:love::hallo:
 
Und ein großes dankeschön für die Vermittlung an Ulla - allmydogs. Toll!

:verwirrt: Allmydogs hat vermittelt?
Das lief nur über das TH Bocholt und eine extrem hartnäckige Patentante :love: hatte auch noch die Finger im Spiel.

Blanka hat gerade wieder ne gnatzige Phase :sauer: und möchte die anderen Drei (also inkl. Spiegelbild ;) ) nicht in ihrer Nähe haben. Wir packen sie abends trotzdem ins Wohnzimmerkörbchen, damit sie ein paar Stunden mittendrin ist und die anderen bekommen "Belästigungs-Verbot".... was bei der hibbeligen Hermine immer schwierig ist. :rolleyes:
 
Und ein großes dankeschön für die Vermittlung an Ulla - allmydogs. Toll!

:verwirrt: Allmydogs hat vermittelt?
Das lief nur über das TH Bocholt und eine extrem hartnäckige Patentante :love: hatte auch noch die Finger im Spiel.

Blanka hat gerade wieder ne gnatzige Phase :sauer: und möchte die anderen Drei (also inkl. Spiegelbild ;) ) nicht in ihrer Nähe haben. Wir packen sie abends trotzdem ins Wohnzimmerkörbchen, damit sie ein paar Stunden mittendrin ist und die anderen bekommen "Belästigungs-Verbot".... was bei der hibbeligen Hermine immer schwierig ist. :rolleyes:

:verwirrt: Ich dachte, weil sie bei Ulla auf ihrer Seite als vermittelt ist. Da dachte ich, dass Ulla das eingefädelt hat, sorry. Bin durch den Beitrag auf Ihrer Seite davon ausgegangen.

 
Das lese ich ja eben erst!
Ist das schöööön! :love:

Ich wünsche euch alles Gute mit der Oli :love:

Ihr seid toll! :knuddel:
 
Blanka hat gerade wieder ne gnatzige Phase :sauer: und möchte die anderen Drei (also inkl. Spiegelbild ;) ) nicht in ihrer Nähe haben. Wir packen sie abends trotzdem ins Wohnzimmerkörbchen, damit sie ein paar Stunden mittendrin ist und die anderen bekommen "Belästigungs-Verbot".... was bei der hibbeligen Hermine immer schwierig ist. :rolleyes:

Die will Euch nur testen :p, ob ihr auch die Nerven behaltet. :love:

:still:Vieleicht ist das auch ein Zeichen für "Überforderung"....vielleicht bissl langsamer angehen lassen :verwirrt:
Aber Du machst das schon :knuddel:
 
Und ein großes dankeschön für die Vermittlung an Ulla - allmydogs. Toll!

:verwirrt: Allmydogs hat vermittelt?
Das lief nur über das TH Bocholt und eine extrem hartnäckige Patentante :love: hatte auch noch die Finger im Spiel.
Kann es sein, dass der Vorname der Patentante mit I anfängt? Wenn diejenige Patentante gemeint ist, die ich vermute, kann ich mir gut vorstellen, dass sie liebevoll hartnäckig war :D:love:
 
Kann es sein, dass der Vorname der Patentante mit I anfängt?

Nein :hallo:
Nun ist Blanka laut Tierheim Homepage offiziell vermittelt :love: , bereichert seit 1 Woche unser Leben :love::love: und schult unser Organisationstalent :love::love::love:

Auch auf diesem Wege noch mal herzlichen Glückwunsch zum Omma - Sahnestückchen von der Blanka - Patentante :love::hallo:



Da hatte ich wohl was überlesen :rotwerd:;), nun weiss ich also, dass du die Patentante bist, auch wenn ich nicht weiss, wer du bist. ;) Aber alle Namen, die mir noch einfallen würden abzufragen würde wahrscheinlich ewig dauern. Das wäre ja hier wohl doch fehl am Platz.
Hier wollen wir uns schliesslich alle für Blanka und ihre neuen "Bediensteten" freuen. :):)
Und ein großes dankeschön für die Vermittlung an Ulla - allmydogs. Toll!

:verwirrt: Allmydogs hat vermittelt?
Das lief nur über das TH Bocholt und eine extrem hartnäckige Patentante :love: hatte auch noch die Finger im Spiel.
Dann bedanke ich mich mal (unkekannter oder bekannterweise :gruebel:) bei dir hartnäckiger Patentante.:fuerdich::fuerdich:
Haste ja scheinbar gut gemacht ;):zufrieden:
 
:still:Vieleicht ist das auch ein Zeichen für "Überforderung"....vielleicht bissl langsamer angehen lassen :verwirrt:
Aber Du machst das schon :knuddel:


Bestimmt ist das ein Zeichen für Überforderung. Aber mit dem langsam angehen lassen in Verbindung mit Hermine ist etwas... schwierig :rolleyes:. Bei Hermine gibt es nur 2 Zustände: Entweder schläft ES oder ES rennt! Steht sie neben dir, ist sie schon wieder weg, nur um 1 Sek. später wieder neben dir zu stehen. Und kommt sie unter Stress, wird sie noch schlimmer, weil sie sich ihren Stress abläuft.

Den Dicken können wir lenken, wie wir möchten, bei Hermine geht das nicht... zumal sie taub ist. Hermine ist vor ein paar Tagen vom Sofa gesprungen und ist dabei fast auf Blanka gelandet. Bei der Aktion hat Blanka sich aber ganz fürchterlich erschreckt und danach hat sie erst mal wieder alle angegrantet.

Sie hat sich aber jetzt wieder gefangen. Gestern wollte sie zu Hermine ins Körbchen und Hermine hat sie angeblafft :uhh:. Kurzzeitig setzte bei uns Schnappatmung ein.... Blanka hat aber überhaupt nicht reagiert und wir konnten die Omma aus der "Gefahrenzone" :p lotsen.

@Dagmar: Butch-Coach kommt nicht aus dem Umfeld des Tierheims. Sie hat aber dafür gesorgt, dass ich an Blanka "dran bleibe". Blanka hatte natürlich auch im TH ihre Fürsprecher. Vor allem ihren langjährigen Spaziergänger, der sie auch zu uns gebracht hat und uns inzwischen besucht hat.

Dagmar schrieb:
Ach so, ich muss vielleicht noch erklären, weshalb sie uns irgendwie besonders am Herzen liegt. Wir "kennen" Blanka noch aus unserer aktiven Tierheimzeit (nicht wirklich nah, da wir damals immer mit unserer Sally und unserem Nino da waren) und wäre sie katzenverträglich gewesen, wäre sie die erste Wahl gewesen, die Lücke, die unser Ben vor kurzem hinterlassen hat zu schliessen.

Es ist natürlich immer ein Risiko. Hier muss sie mit 2 Hunden zurecht kommen, wenn sie nicht in "ihrem" Zimmer bleiben möchte. Und es scheint so, als ob sie sich auch gut mit unserer Hündin (nicht kastriert) anfreunden kann. Vielleicht hätte sie sich auch an eure Katze gewöhnen können.

Aber ihr findet bestimmt einen anderen katzenverträglichen, alten Schmuser... hast du mal auf couch-gesucht geschaut? Marion hat eine Liste mit katzenverträglichen Hunden auf ihrer HP.
Oder vielleicht wäre der Bub was für euch: http://forum.ksgemeinde.de/tierverm...13-jahre-uebers-th-wiesbaden.html#post2530176
 

Anhänge

  • IMG_6485.jpg
    IMG_6485.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_6488.jpg
    IMG_6488.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_6498.jpg
    IMG_6498.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 48
Mit Zigarre auf der Couch :albern:
So schöööne Bilder, auch das letzte auf dem Schneeflockenkissen :love::love:
Ich wünsche euch entspannte ;) und ruhige Feiertage :hallo:
 
Es ist passiert :love::love::love:... das Rudel wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest :love::love::love:
 

Anhänge

  • IMG_6516.jpg
    IMG_6516.jpg
    303,5 KB · Aufrufe: 91
Sag mal, willst du mich hier beim Frisör, wo ich gerade sitze, zum Heulen bringen :heul:

Natürlich Freudentränen :love:

DAS Bild ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr, ganz ehrlich!!!

So toll :love:

Was muss dieser Hund in all den Jahren im Zwinger gelitten haben :(
 
Wie wunderschön besser geht nimmer,euer Rudel rettet mir den Heiligabend,bin vor Rührung am heulen:love::love::love::love::love::knuddel::fuerdich:
 
Wie geil ist das denn??? *Kreisch* :love:
Absolut klasse und wie schrecklich ist die Vorstellung das sie vielleicht aus falschen Gründen im Tierheim hätte sterben müssen.
 
Wahnsinn! :uhh:
Das hätte ja wohl kaum einer für möglich gehalten,dass es so gut klappt.
Da sollte es wohl wirklich einfach so sein, dass sie bei euch landet :love::love:

Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit eurem Dreiergespann
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blanka - Staff-Hündin - dringend - seit 12 Jahren im Tierheim!!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

reneegirl28
  • Gesperrt
sucht leider immernoch erfahren Besitzer die sich mit tauben Hunden auskennen.
Antworten
2
Aufrufe
900
reneegirl28
reneegirl28
Summer05
Nicht mehr auf der Seite, hoffentlich vermittelt...
Antworten
2
Aufrufe
987
Summer05
Summer05
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
679
Midivi
Midivi
Blanka Husky Hündin geboren 22.08.1994 Blinde Husky-Hündin sucht liebevolle Pflegestelle! Blanka ist eine fast 10-jährige Husky-Hündin. Sie ist an Diabetes erkrankt und aufgrund dieser Krankheit erblindet. Zweimal täglich benötigt Blanka eine Spritze. Aufgrund ihrer erst...
Antworten
0
Aufrufe
885
Midivi
Midivi
N
Hallo Nadine, da war Dein Tag heute sicher sehr aufregend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freue mich für Dich, daß Du Deine Patenhündin endlich "real" sehen konntest und für Blanka, daß sie so liebe Paten hat. Sie hat es sicher verdient Du musst registriert...
Antworten
2
Aufrufe
639
watson
Zurück
Oben Unten