Bitte ganz doll Daumen drücken!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol::lol: Da passe ich aber auf:lol:!!


Und die Blasen find ich witzig:D!!
was bekommt sie, a/d?

Ja bekommt sie:), ich weiß nur noch nicht was ich dann danach mache???:verwirrt:
Sie wurde ja eigentlich bis dato gebarft....
Was meinst du, kann man daran irgendwann wieder Denken?

Bestimmt...besprich das am besten mit dem Doc, jetzt ist erstmal Schonkost und Heilung angesagt....

Ich freu mich so für die hübsche Maus... Unser Werbestar :love:
 
Danke euch allen für eure Anteilnahme und da ihr alle soooo fleißig gedrückt habt, wird sie bestimmt bald wieder glücklich rumspringen und dann gibts bestimmt auch wieder mal Bilder, hach ich freu mich soooo!!!
 
Was Besseres kann man doch momentan nicht hören, weiter so dann könnt ihr mit ruhe Advent feiern. Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt.
 
Weiterhin super, sie darf jetzt schon etwas Eingeweichtes Trockenfutter fressen und Do werden die Fäden gezogen. Ab und an tobt sie sogar schon etwas mit Fara :love::love::love:
 
so ists besser ;)

es ist ne schwere OP, bisle schonung braucht da jeder ;)
Ja da hast du Recht, das will man garnicht wahrhaben, wenn man den Hund dann Putzmunter im Wald rumspringen sieht:love:.
Wie gesagt, wir wissen eigentlich nicht wirklich ob es noch Spätfolgen haben kann...:(
Nun wird fleißig 5mal am Tag gefüttert und hoffe das so langsam ihr Gewicht wiederkommt, sie hatte Montag nur noch 25,7kg:(.
Und es sah arg schlimm aus mit den Rippen, wie gut das der Pulli gut kaschiert hat;).

Grüße an euch alle:hallo:
 
ich habs halt mit meinem Aaron auch schon hinter mir... auch hier lieber langsam auffüttern... dann braucht sie halt 4 Wochen länger um auf ihr altes Gewicht zu kommen, aber lieber schonender ;)

überleg mal, ein Mensch müsste nach solch einer Op wochenlang liegen ;)
 
Du hattest das mit Aaron auch durch??
Wußte ich garnicht.
Erzähl mal bitte wenn du drüber sprechen möchtest.
 
Magendreher-Op... gibts auch irgendwoe nen ausführlichen Fred drüber... ;)

also nicht dasgleiche, aber ähnliches... ;)

gibts nicht viel zu sprechen... süße... war ne aufregende Zeit und wir haben Aaron (der ja auch schon recht alt war) damals 6 Wochen lang geschont ;)
 
Magendreher-Op... gibts auch irgendwoe nen ausführlichen Fred drüber... ;)

also nicht dasgleiche, aber ähnliches... ;)

gibts nicht viel zu sprechen... süße... war ne aufregende Zeit und wir haben Aaron (der ja auch schon recht alt war) damals 6 Wochen lang geschont ;)
Ah ok dankeschön ;).
LG:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte ganz doll Daumen drücken!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
789
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
813
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten