Bitte ganz doll Daumen drücken!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach ihr Lieben ick freu ma soooooo!!!
Dat Milakind ist am 1.Advent bei mir und das is die Hauptsache!!!
danke euch Allen für die Ferne Unterstützung, ich glaube das hat alles zu ihrer Genesung beigetragen!!!
Heute war der 1. Tag ohne Klinikbesuch!!!
Und ich glaube ich habe mich gestern noch nie so über ihre 1.Kacka gefreut:D:D:D:D!!!
Yieppie es geht langsam aufwärts:D
 
Dann hat ja das Daumen drücken, echt geholfen...;)

Ich freu mich ganz doll mit, das sie das geschafft hat...:hallo:
 
Jajaja große Freude!!
Sie bekomt zwar immernoch Dosenproteinpamps aber besser als nichts!!
Es bleibt alles drin und morgen wird dann wieder geschallt und dann schauen wir mal ob das gut aussieht alles!!
Mittwoch werden wahrscheinlich die Fäden gezogen,sie hat ja jetzt ne Riesennarbe am Bauch(schätzungsweise 14cm)...
Schön das sie wieder da ist!!
Sie hat gestern schon eine Riesenwaldrunde mit Fara geschafft, heute wollte sie nicht so, aber trotzdem denk ich is alles im grünen Bereich.

Ich kann Anne und Fara garnicht genung Danken das sie in die schwerer Zeit zu mir stand!!

Eve und ich hoffe du verzeihst mir,wenn ich meine Stimme nicht mehr rechtzeitig abgeben konnte...
 
Also Pamps is definitiv übertrieben, sie bekommt gefühlte fünf Liter Wasser mit ner kleinen Dose Futter und darin rührt die Mutti auch noch Stunden umher bis der Mila richtig blasen wachsen :lol::lol::lol::D
Aber Warts ab wenn sie wieder darf wie sie möchte, dann stopf ich sie sooooo voll :eg::eg:
 
Also Pamps is definitiv übertrieben, sie bekommt gefühlte fünf Liter Wasser mit ner kleinen Dose Futter und darin rührt die Mutti auch noch Stunden umher bis der Mila richtig blasen wachsen :lol::lol::lol::D
Aber Warts ab wenn sie wieder darf wie sie möchte, dann stopf ich sie sooooo voll :eg::eg:
:lol::lol: Da passe ich aber auf:lol:!!


Und die Blasen find ich witzig:D!!
 
Also Pamps is definitiv übertrieben, sie bekommt gefühlte fünf Liter Wasser mit ner kleinen Dose Futter und darin rührt die Mutti auch noch Stunden umher bis der Mila richtig blasen wachsen :lol::lol::lol::D
Aber Warts ab wenn sie wieder darf wie sie möchte, dann stopf ich sie sooooo voll :eg::eg:
:lol::lol: Da passe ich aber auf:lol:!!


Und die Blasen find ich witzig:D!!
was bekommt sie, a/d?
 
Das ist die schönste Nachricht am ersten Advent :love:
Knuddel deine Maus auch mal von uns, und weiterhin alles gute:love:
 
Also Pamps is definitiv übertrieben, sie bekommt gefühlte fünf Liter Wasser mit ner kleinen Dose Futter und darin rührt die Mutti auch noch Stunden umher bis der Mila richtig blasen wachsen :lol::lol::lol::D
Aber Warts ab wenn sie wieder darf wie sie möchte, dann stopf ich sie sooooo voll :eg::eg:
:lol::lol: Da passe ich aber auf:lol:!!


Und die Blasen find ich witzig:D!!
was bekommt sie, a/d?

Ja bekommt sie:), ich weiß nur noch nicht was ich dann danach mache???:verwirrt:
Sie wurde ja eigentlich bis dato gebarft....
Was meinst du, kann man daran irgendwann wieder Denken?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte ganz doll Daumen drücken!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
789
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
813
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten