Bitte ganz doll Daumen drücken!

Manny

20 Jahre Mitglied
Hallo,

ich würd gern mal ganz doll um all eure Daumen bitten!! :heul::heul:
Die Mila Maus von Farina ist am Sontag per Not Op gerade noch so durchgekommen und ringt nun gerade noch alles gut zu überstehen :heul::heul:

Mila hatte quasi sowas wie eine Magendrehung im Darm (ich weiß nicht wie es genau heißt). Der Darm hat sich ineinander gestülpt und so somit ging gar nichts mehr, da man das leider nur sehr schwer erkennt hat man es auch weder auf den Röntgenbild noch auf dem US gesehen :heul:
Nach Abwegen der Möglichkeiten hat sich Farina dann entschlossen Mila am SO operieren zu lassen und es war gut so, sie mussten ihr knapp 40 cm des Darms entfernen a dieser schon abgestorben war. Die OP hat sie sehr gut überstanden und bis Donnerstag ist nun noch bangen angesagt das die Darmenden wieder zusammen wachsen.
Wäre Mila ein Tag spät operiert worden, hätte sie es höchstwahrscheinlich nicht geschafft :heul:
Heute war die Maus schon recht gut drauf und wir konnten sogar ne kleine Runde mit ihr Laufen, aber bis Do besteht weiterhin Lebensgefahr,
Also bitte bitte alle ganz doll die Daumen drùcken :heul::heul:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier werden alle Daumen, Hundepfoten und Meerschweinchenpfoten gedrückt :hallo:
 
kacke

hab mich heute schon den ganzen Tag gefragt wo sie steckt, sie hat sich nicht im Wichtelthread blicken lassen und die letzte Info war: Mila gehts schlecht


ich poste es im thread und schick die Mädels zur Quetscherei rüber, muss doch was bringen :(
 
oh nein... :heul: ich drücke hier für mila alle verfügbaren daumen... die darmenden wachsen jetzt ganz schnell zusammen bitteeee.... mila, halt durch... drückst du silvia bitte von mir und uns allen...
 
Versprochen, das Problem ist das eines der Darmenden noch ein paar "Ader" die schlechte durchblutet waren übrig behalten hat das sie nicht weiter schneiden konnten und das macht den Ärzten ziemlich Sorgen :heul:
Aber Mila ist Stark und die Klinik ist ganz toll :love: Mila wird von allen super durchgeknuddelt und wir lenken Frauchen solange ab...

Wenn wir's zeitlich schaffen "jage" ich Farina morgne mal online um sich etwas abzulenken ;)
 
ohje...

Alles Gute und eine schnelle Genesung für die Mila. Ich drück die Daumen
 
Auch wir drücken die Daumen!!!! Mich würde interessieren woher sowas kommt , was wurde den gefüttert? Panik!
 
:(


Ich habe ja echt gehofft, es ist etwas weniger dramatisches. Hoffentlich wird alles gut!
Ich wünsche alles alles Gute und ihr schafft das! Klaro!...
 
Hier wird auch alles verfügbare gedrückt.
Knuddel beide unbekannter Weise und - TSCHAKKA - ihr schafft das.
 
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, gute Besserung an die Maus :hallo:
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt:knuddel:

Bei Thysson waren es damals ca.12 cm Darm die raus mußten und jetzt wird er nächsten Monat 10 Jahre-
Die Mila schafft das!
 
Oh nein, die arme Maus :( Hier wird fleißig jeder verfügbare Daumen gedrückt.
Mila du schaffst das, sei stark.
Farina fühle dich :knuddel:
 
ach herrje... doch so schlimm... von uns ganz feste drücker an die Süße... toi, toi, toi sie schafft das :knuddel:

Silvia, auch du packst das :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte ganz doll Daumen drücken!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
787
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
812
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten