Bitte ganz doll Daumen drücken!

So die Fäden sind beim Mila-Kind raus sie sind sehr zufrieden mit ihr, sie wird ja auch homeopatisch begleitet.
Sie dürfte auch schon Trockenfutter trocken essen, aber ich bin da noch vorsichtig und lass es einweichen.
Die Giardien oder wie das heißt, sind im Kot auch nich mehr vorhanden!! Es geht bergauf und der Klumpen fällt so langsam ab!!
Eine Urinprobe wurde auch genommen u da haben sie was festgestellt u es wurde eine Kultur angelegt!!
Wir werden sehen!!
Ich denke das gröbste ist überstanden, ich hätte nie gedacht das mir sowas mal passieren würde....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War bei mir genauso,Thysson war ja erst 2,5 Jahre als sie ihm so um die 10 cm Darm rausgeschnitten haben,
Wer denkt da schon an sowas!
Er hat aber nur noch gebrochen und dann auch nix mehr gegessen von Sonntags (gebrochen) Montag abend Not OP.
Und jetzt wird der Stinker 10 Jahre:love::love::love:

Knuddel die Maus von uns :knuddel:
 
War bei mir genauso,Thysson war ja erst 2,5 Jahre als sie ihm so um die 10 cm Darm rausgeschnitten haben,
Wer denkt da schon an sowas!
Er hat aber nur noch gebrochen und dann auch nix mehr gegessen von Sonntags (gebrochen) Montag abend Not OP.
Und jetzt wird der Stinker 10 Jahre:love::love::love:

Knuddel die Maus von uns :knuddel:
Ja mach ich:love:.
Und ?? Gibt es irgendeine Erklärung dazu?? Warum?? Ich kann es mir nicht erklären:(...
Mußtest du jetzt im Nachhinein auf irgendwas achten?? Futter? Nachsorge?


Lynnie::love:
 
:uhh: oh ich lese das ja erst jetzt.

Schön das deine Maus das alles so gut überstanden hat!!!
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie alles ohne "Rückstände" überstanden hat :)

Bei Lise wurde ja auch eine Invagination des Darms vermutet - die TÄ meint bei ihr könnte so etwas jederzeit auftreten (ok, ihr Darm ist auch ziemlich fertig)...
Wir haben sie nach jeder Bauch-OP auch immer mehrere Wochen geschont und ruhig gehalten (aber meistens war sie eh viel zu schlapp)
Auch das Füttern habe ich immer gaaaaanz langsam angehen lassen - egal, auch wenn Lise nur Haut und Knochen war - aber der Darm muss sich ja auch erst mal wieder "neu sortieren".

Ganz Liebe Grüße
 
:uhh: oh ich lese das ja erst jetzt.

Schön das deine Maus das alles so gut überstanden hat!!!
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie alles ohne "Rückstände" überstanden hat :)

Bei Lise wurde ja auch eine Invagination des Darms vermutet - die TÄ meint bei ihr könnte so etwas jederzeit auftreten (ok, ihr Darm ist auch ziemlich fertig)...
Wir haben sie nach jeder Bauch-OP auch immer mehrere Wochen geschont und ruhig gehalten (aber meistens war sie eh viel zu schlapp)
Auch das Füttern habe ich immer gaaaaanz langsam angehen lassen - egal, auch wenn Lise nur Haut und Knochen war - aber der Darm muss sich ja auch erst mal wieder "neu sortieren".

Ganz Liebe Grüße

Danke, is schon irgendwie ne Umstellung:uhh:..
Gestern hab ich wohl etwas überreagiert, da sie auf einmal angefangen hat zu speicheln, alles aber auch alles abzulecken, bin dann mit ihr raus, sie Gras gefressen, wie eine Blöde, nich mehr aufgehört, der Bauch wurde immer dicker...
Hund ins Auto, ab in die Klinik und was soll ich Sagen..als wir ankamen dort eine riesen Freude beim Hund und nix war:unsicher:, sie hat nix erbrochen, aber auch keinen Durchfall gehabt...Na so kanns gehen...:rolleyes:
 
Ich muß das Thema nochmal hochholen.
Ist es denn normal das der Hund immermal wieder Durchfall bekommt?
Wie besorgniserregend ist das?
 
Ich kenne einige Hunde die öfter mal Durchfall haben und denen es sonst sehr gut geht. Aber da bei euch ja eine Vorbelastung besteht würde ich das nicht verallgemeinern. Wenn eine Infektion oder Parasiten ausgeschlossen sind würde ich auf eine Futtermittelunverträglichkeit oder Verwertungsschwierigkeiten tippen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte ganz doll Daumen drücken!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
787
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
811
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten