Bin auch hier gelandet

pudelmama

Möchte mich kurz vorstellen:

wohne in Castrop-Rauxel
Alter 68 aber noch gut drauf
verheitet, 2 Söhne

mein Hobby PUDEL PUDEL PUDEL und nochmal PUDEL
:hallo::hallo::hallo::hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pudelmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen, schön das es jemand in meinem Alter und kurz drüber gibt, der sich auch gern mit Jungem Gemüse abgibt.
DAS Forum ist das beste was dir passieren konnte.
hast du einen Pudel? bitte Bilder einstellen :hallo::hallo::hallo:
 
Hallöchen

und auch von uns aus Niedersachsen ein
topheart.gif
-liches Willkommen hier
 
Hallo und herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.Gruss Coffy:hallo:
 
:lol:Hallo und herzlich willkommen von fast nebenan aus Oer-Erkenschwick senden euch Bea & Timmy.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin auch hier gelandet“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
3
Aufrufe
589
Bullblue
Bullblue
Ricky
Man sind die hübsch :love::love: Warum hat eigentlich jeder Schnee nur wir nich :hmm:
Antworten
110
Aufrufe
8K
Manny
Plusch
Hallo liebe KSGler, ich habe heute mit meinen Ersatzfrauchen einen tollen Spaziergang gemacht. Schaut doch mal was ich alles erlebt habe. Viel Spaß!!!!:love:. Erstmal gucken:) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann "hübsch" machen, vielleicht gibts ja noch ein...
Antworten
53
Aufrufe
3K
Plusch
wildwolf
Antworten
16
Aufrufe
756
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten