Bilder von Lucas, AmStaff-Labbi Mix

Meike, immer noch leer.
Kann es daran liegen, ob man bei Yahoo eingelogt ist oder nicht?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mäusschen-warum??? ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch bei mir bleibt beim anklicken die Mappe leer......wenn du auf der satrtseite von kampfschmuser bist klick oben statt auf Forum auf Community, dan kannst du dann in die bildergalerie......
 
Ein Bild ist drin, etwas verformt, aber das kam vom verkleinern.. kann ich leider nicht ändern, bin froh das eins drin ist..
 
Aha, mit der größe scheint es auch hier zu klappen, dann gibt es die anderen beiden auch noch.. :D
 
Gut....hübsch ist er!
Aber ähnlichkeiten mit Buffy hat eigentlich gar nicht:rolleyes:
 
ein hübsches kerlchen...aber wo ist die ähnlichkeit mit buffy, mal von der farbe abgesehen?????
 
Ne, Silke schrieb mir ne PN, das sie auch nen AmStaff-Labbi-Mix hat. Da haben wir bzw habe ich gedacht das sie sich eventuell von der Statur her ähnlich sind.. Die Farbe ist ja bei Buffy schwarz, bei Luca hellbeige, deswegen mal abgesehen von der Farbe.
Ich finde aber auch nicht, das sie sich ähnlich sehen.

Gruß, Meike die froh ist es endlich geschafft zu haben...
 
Nein hab geschreiben das Buffy ein Labbi-Mix ist und ich oft angesprochen werde ob da ein Staff mitgemischt hat. *gg* Hat mich auch interessiert wie einer mit Labbi gemixt aussieht. Aber in Buffy steckt ja auch noch der DSH!!! Obwohl man von dem ja nicht sooooo viel erkennen kann *gg*
Mom ich schau mal nach einem anderen Foto...
 
Hier sind noch zwei von meinem Dickerchen....
 
Hier das zweite...und versprochen das letzte!!!
 
Ups, sorry Silke, das hab ich dann falsch verstanden..
Könnte man aber wirklich vermuten, gerade der Kopf sieht der Kopfform eines Staff´s ziemlich ähnlich. :)
Der Schäferhund ist da wirklich irgendwo auf der Strecke geblieben ;)

Bin froh, das ich nach langem hin und her endlich die Bilder reinbekommen hab.. ein bißchen verzogen die Bilder, aber das kann ich leider nicht ändern..

Liebe Grüße, Meike
 
Ja den DSH suchen alle... und wegen dem Kopf und dem Körper sprechen mich halt auch viele darauf an....
HAst du dir die beiden letzten von meinem DICKERCHEN angeschaut?
Also der LAbbi lässt sich auf keinen Fall verläugnen :p
 
Süße Maus ist das!! Aber wenn man sie so von nahem sieht, dann schaut sie schon nach Labrador aus, auch der Kopf wirkt ganz anders, von weitem fotografiert sieht sie irgendwie anders aus.. :D
 
Deinen finde ich aber auch total süss!!! Vor allem die helle Fellfarbe finde ich super schön!!!
Ich wollte nach dem tot meiner LAdy eigentlich auch einen hellen HUnd *gg* naja und da hab ich Buffy gesehen und es war LIEBE auf den ersten Blick!
 
Aber deiner sieht wirklich grösser aus! Mh ich hab einen ZWRG! :(
 
Und ich wollte einen dunklen großen (Staff-Rotti Mix) und sah dann den (relativ) kleinen hellbeigen Lucas.. :D Und für nichts auf der Welt würde ich ihn wieder hergeben!!!
 
Luca ist 48 cm hoch und Buffy?
Also meine Tante hat nen Welpen, Labrador-Boxer Mix, sie ist jetzt knapp fünf Monate alt und schon größer wie Lucas.. und wächst immer noch :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder von Lucas, AmStaff-Labbi Mix“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
418
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
873
matti
Zurück
Oben Unten