Bilder von Lucas, AmStaff-Labbi Mix

meike.n

15 Jahre Mitglied
Hallo, ich hoffe das ich das Thema hier richtig reingesetzt habe, sollte das nicht der Fall sein bitte verschieben. :)

@Silke
Eigentlich wollte ich Dir ja ein paar Bilder von Luca hier reinsetzen, aber das klappt nicht :(
Bin schon total am verzweifeln, sie sind immer zu groß, dürfen ja nur 202400 Bytes haben, wie schaff ich das ???
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi meike.n ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das funktioniert nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
Dort kannst Du dann die Größe und die Anzahl der Farben verringern, somit ändert sich dann auch die Dateigröße.
Ansonsten schick mir das Bild, und ich verkleinere es für Dich.
LG Cathrin
 
Geht auch online, z.B. hier:



Meike, gerade wenn es mehrere Bilder sind, bitte die Bildergalerie benutzen oder die Bilder woanders in ein Fotoalbum hochladen (z.B. SnapX, Yahoo, Fotango.com) und dann hier hochladen. ;)
 
Danke Marion, ich werde es versuchen.. sch*** Computer. :rolleyes:
 
Wo kommen die Fotos nun hin???
 
@Silke
Wenn es klappt dahin wo Marion sagte..
Mal sehen.. Meike und Computer..
 
Bildergallerie??? Oder eins der anderen Sachen die marion vorgeschlagen hat?
Bei mir treffen da auch zwei Welten auf einander. *gg*
 
Sorry Marion, hab die Bildergalerie nicht gefunden, deswegen setze ich den Link jetzt erstmal hier ein, sonst klappt das mit den Bildern nie..

@Silke
Ich hoffe es klappt. Du mußt dann einfach noch die Mappe mit Lucas anklicken.. Bin schon ganz gespannt, ob er ähnlichkeiten mit Buffy hat (Mal von der Farbe abgesehen) :D

 
*gg* da steht das, das Album im Moment leer ist. Da musst du noch mal nach schauen.
Hier schon mal ein Foto von Buffy
 
*gg* Hier noch eins auf dem sie super unförmig aussieht!!! Das ist ein UNGLÜCKSBILD *hihi*
 
Mh schade! :( Hat wohl immer noch nicht hingehauen bei dir.
 


So, ich habe die Alben nochmal geordnet. Ich hoffe wirklich, das dies jetzt der richtige Link ist.. so blöd kann ich doch nicht sein.. :rolleyes: :crazy:
 
Jaaaaaa, ich glaub er funktioniert, zumindest bei mir... ich bin ein Held.. *vorstolzplatze* :D :D
00000677.gif
 
Super süß die Kleine. Von den Bildern her sieht sie etwas kleiner aus als Lucas, das kann aber auch täuschen.. :unsicher:

Hat sie das "lange" Fell des Labradors abbekommen?

Lucas schwimmt auch für sein Leben gerne, tauchen kann er auch.. :D :cool: ;)
 
Original geschrieben von meike.n
Jaaaaaa, ich glaub er funktioniert, zumindest bei mir... ich bin ein Held.. *vorstolzplatze* :D :D
00000677.gif

Sorry Meike!Aber bei mir ist das Album immer noch leer!
 
Irgendwie hab ich keine Bilder im Album gesehen..
 
Das gibt es doch nicht.. ich werd bescheuert, jetzt seh ich sie auch nicht mehr.. :( :verwirrt: :heul:
 
Doch, jetzt sind sie wieder da...??????????
00000648.gif

Versucht es schnell nochmal...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder von Lucas, AmStaff-Labbi Mix“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
418
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
872
matti
Zurück
Oben Unten