Bilder vom USA Urlaub (Westcoast)

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
So, da ja einige Interesse an meinen Bildern vom USA Urlaub hatten, hab ich grad im StudiVZ fast 5Stunden Bilder hochgeladen. Wer an einer Viertuellen Rundreise interessiert ist kann sich die Schnappschüsse gern auf anschaun. Ich weiß allerdings nicht, ob es bei Nichtmitgliedern auch funktioniert.

Viel Spaß beim "reisen" :hallo:

PS: Man muß sich erst einloggen und dann auf den Link klicken, dann funzt es.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WAAAAAAAAAAAHHHH! Wat bist du fies! :love:

Viva Las Vegas! :love:

Echt schöne Bilder, ich beneide euch!
 
Ich bin doch net fies :) besonders castela wollt die unbedingt sehen.
Und Baddy hätte mich gefressen wenn ich diese Menge in der KSG hochgeladen hätte, vor allem wo nur ein Hundefoto dabei ist :D
 
Hey,ein paar schöne kannste für uns ruhig mal hier einstellen,neugierig bin.....
 
Wart ihr auf dem Skywalk?

Wir sparen schon wieder kräftig, wollen die Westküste hoch, von San Diego nach San Francisco (oder wieder nach Florida und diesmal endlich die Keys sehen... Danke, Herr Smokeyhund :rolleyes:)
 
Sehr coole Bilder! Wir fahren im Oktober nach Kalifornien. Ich kann es kaum abwarten... Danke, dass deine Bilder mir die Zeit versüßen ;)
 
Der Skywalk ist ja leider mitten in der Pampa, da kommt man vom Eingang bei Williams nicht hin, da müsste mal auf der Strecke Las Vegas-Grand Canyon vorher abbiegen, das wär nochmal ne Tagesreise. Leider hatten wir soviel Schneefall wie in den letzten 7Jahren nicht mehr, daher war auch nicht alles im Grand Canyon zugänglich :( Den ersten Abend haben wir zB garnichts gesehen, alles neblig. Am nächsten Morgen dann gings, aber die ganzen Spitzen der Berge waren auch noch im Nebel. Hermits Rest war deswegen gesperrt und die meisten Touren kann man um diese Jahreszeit eh nicht machen. Man sollte sich vorher auf jeden Fall informieren, ob einen die Reise dann noch Wert ist, denn man kann in den Wintermonaten dort nicht wirklich viel machen wenn man Pech hat. Ich würds aber immer wieder tun :D

@Bess Haltet euch nicht zu lang in LA auf, die Stadt ist das reinste Chaos und der Walk of Fame liegt auch nicht unbedingt im besten Viertel ;) San Francisco ist auf jeden Fall wesentlich schöner.
 
Hey,ein paar schöne kannste für uns ruhig mal hier einstellen,neugierig bin.....

Mit ein paar ist es da leider nicht getan, die im StudiVZ sind schon nur eine klitzekleine Auswahl und die nochmal minimieren ist mir nicht möglich. Kannst dich ja zum anschaun kurz anmelden und deinen Account dann wieder löschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder vom USA Urlaub (Westcoast)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
416
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
871
matti
Zurück
Oben Unten