Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

Momentan ist sie halt nur am reihern, muss mal gucken wann ich ihr sowas schicken kann.
Kann sie sich nicht Zofran (Ondansetron) verschreiben lassen? Das sind Schmelztabletten, die man sich unter die Zunge oder in die Wangentasche legt, die lösen sich dort auf und deine Mutter müsste nichts runterschlucken. Die helfen unseren meisten Chemopatienten sehr gut.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es mal Fotos von mir gibt, ist mindestens ein Zweibeiner dabei. Und Familienfotos mit Hund und Kindern mach ich nie wieder. Der Fotograf war super, deswegen sieht man mir meine Verzweiflung (jetzt bleibt sitzen, nicht springen, hier bleiben, jetzt schau doch mal in die Kamera) nicht an :lol:

Beim zweiten Bild musste ich das grätzige Kind weglächeln. Nein, du darfst nicht durch Pfützen robben :wand:

475BE97F-524E-48A3-8724-6F91500FF031.jpeg
1FF64E63-EC1D-4F5A-A9E5-31C4E87B6D60.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein Gesicht sieht immer mehr aus wie ein Vollmond :lol: Haare sind auch gewachsen und ansonsten formschön und faltenfrei dank Cortison. :sarkasmus:
38185334ih.jpg
 
Mein Gesicht sieht immer mehr aus wie ein Vollmond :lol: Haare sind auch gewachsen und ansonsten formschön und faltenfrei dank Cortison. :sarkasmus:
38185334ih.jpg
Ich möchte anmerken, dass der von Dir selber gezogene Vergleich zu einem fetten (!) Bulli wirklich mal absoluter Quatsch war. Und ich möchte jetzt nicht hören, dass Du mal 10 kg weniger gewogen hast. Hab ich auch. Basta.
Und nur für den Fall: das war ein Kompliment :D
 
Ich möchte anmerken, dass der von Dir selber gezogene Vergleich zu einem fetten (!) Bulli wirklich mal absoluter Quatsch war. Und ich möchte jetzt nicht hören, dass Du mal 10 kg weniger gewogen hast. Hab ich auch. Basta.
Und nur für den Fall: das war ein Kompliment :D
nicht wahr, oder? Da hätte man sie ja schon von weitem daherklappern gehört.

@bxjunkie Tolle Ausstrahlung, tolle Figur!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jan Mankes (1889 - 1920), niederländischer Künstler
Antworten
245
Aufrufe
6K
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
868
matti
Zurück
Oben Unten