Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

Hast du das Deckhaar oben auch selbst geschnitten oder ist das so gleichmäßig gewachsen?
Ans Deckhaar trau ich mich nicht ran, das hab ich einfach wachsen lassen. Soll ja eh noch länger werden. Hoffentlich sind sie bald mal so lang, dass sie an dem Wirbel vorne nicht mehr senkrecht hochstehen. Das ist echt ätzend.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Bruder hat sich mit meiner Mutter zusammen die Haare abrasiert. Lieb gemeint, nur ist mein Bruder auch nicht grad jemand dem sein Äußeres egal ist. Ich musste erstmal trösten. IHN :lol: :love::lol:
 

Anhänge

  • 6E7A9ABD-FF12-49AA-9102-EA36E86DC92C.jpeg
    6E7A9ABD-FF12-49AA-9102-EA36E86DC92C.jpeg
    118,3 KB · Aufrufe: 129
Für einfach wachsen lassen sieht das Deckhaar sehr ordentlich aus.
Aber das wächst doch von selbst gleichmäßig, oder nicht? Die waren ja vorher alle auf die gleiche Länge abrasiert. Ich musste ja jetzt nur an den Seiten und hinten kürzen. Wobei es nach hinten nicht auf beiden Seiten genau gleich geworden ist. Das muss halt irgendwann der Frisör wieder in Ordnung bringen :D
 
Mimimi - Männer halt. :sarkasmus:
Trotzdem sehr lieb von ihm. Wie lang waren denn seine Haare?
Und wie geht es Deiner Mutter @Crabat (jetzt nicht nur auf die Kurzhaarfrisur bezogen)
 
Ich finde der sieht eh immer gut aus. Unverschämt :sarkasmus:
Hm, Mama gehts nicht gut. Verträgt die Chemo extrem schlecht. Aber nun, außer Durchhalteparolen kann man halt auch gar nichts machen. Ihre Stimmung scheint mir dafür noch recht ok.
 
Bisserl Haarwachs könntest noch reinmachen, @MyEvilTwin. Oder Haargel? Dass es "rockige" (wie soll ich sagen) ausschaut. So ist es schon gscheit "flauschig" ;)
 
Ich finde der sieht eh immer gut aus. Unverschämt :sarkasmus:
Das stimmt, der sieht wirklich sehr gut aus, hast gar noch nie erzählt, dass du so nen schicken Bruder hast :D

Hm, Mama gehts nicht gut. Verträgt die Chemo extrem schlecht. Aber nun, außer Durchhalteparolen kann man halt auch gar nichts machen. Ihre Stimmung scheint mir dafür noch recht ok.
Das tut mir sehr leid. Ich hab da mal eine Reportage über das Fasten im Zusammenhang mit den Nebenwirkungen einer Chemo gesehen, da gibt’s eine sehr interessante Studie. Dass die Chemo wohl wesentlich besser vertragen wird, wenn man vorher (unter ärztlicher Aufsicht) ein paar Tage fastet...
 
Ich wünsche ihr und euch, dass die Chemo erfolgreich ist!
Kannst Du sie denn besuchen mit Sicherheitsabstand oder muss das warten?
Vielleicht hilft ja auch das Gefühl schon, dass du jetzt näher dran bist. Ihr und/oder dir.
 
Momentan besuche ich lieber nicht. Sie hat auch Angst vor einer Ansteckung generell.
Das mit dem Fasten ist interessant. Momentan ist sie halt nur am reihern, muss mal gucken wann ich ihr sowas schicken kann. Grad wäre es leicht zynisch, weil halt echt gar nichts drin bleibt und sie ist nicht so offen für alternative Heilmethoden.
 
Das mit dem Fasten ist interessant.
Total! Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es dieselbe Reportage ist, die ich gesehen habe. Besonders der Versuch mit den Mäusen ist hochinteressant! Und in der Reportage, die ich gesehen habe, sind auch zwei Krebspatienten, die das ausprobiert haben und die sagen, dass sie keine Nebenwirkungen hatten, als sie davor gefastet hatten, wohingegen sie bei den Blocks, bei denen sie nicht gefastet hatten, schlimme Nebenwirkungen hatten.
Vielleicht kannst du sie doch irgendwann mal animieren, es zu versuchen. Aber ich denke, da muss man auch den passenden Arzt finden, der da mitgeht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dieses Buch über die Entwicklung des Herders in allen Varianten wird jedes Jahr neu aktualisiert und fortgeführt :) Irgendwann sind dann die Bilder von heute historisch :)
Antworten
233
Aufrufe
5K
Crabat
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
391
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
855
matti
Zurück
Oben Unten