Bereits trächtige Hündin als Amme

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist absolute *******, was Du da gemacht hast. Die Biestmilch enthält wichtige Immunstoffe, die den eigenen Welpen der Hündin fehlen wird, außerdem Stoffe, die helfen, die notwendigen Darmbakterien zu bilden.
Darüber hinaus sollte eine noch tragende Hündin nicht säugen, weil dies wichtige Nährstoffe den eigenen Welpen abzieht.
Wenn man züchtet, sollte man das allerdings wissen (ich weiß das z.B. und züchte nicht), da kann ich nur mal wieder absolut entsetzt sein, wie viele Leute uninfomiert und naiv einfach irgendwie machen....
 
Die Milch ist geschwollen. :asshat: Nein, ich hab mich das auch schonmal gefragt und gesucht, es gibt wohl keine ganz klare Wortherkunft. Das Wort ist uralt. :kp:
 
Weil das die erste Milch beim Milcheinschuss ist, wenn das Gesäuge anschwillt? - Wäre so mein Tipp gewesen.
 
Somit ist die Herkunft geklärt. Wahlweise dicke Brüste oder dicke Babybäuche.
 
Und nur mal erwähnt...ich habe weder mit dem einen, noch mit dem anderen zu tun :asshat:
 
Wie krank bist du denn? Hinterhofvermehrer, die wirklich niemand nimmer nicht braucht und du fragst hier um Hilfe??? Egal welche Hunde/Rasse du produzierst - du bist so dumm und mir tun deine Hunde leid. Welpenschutz - ha - nicht fuer dich du egoistische Person.
 
Wie krank bist du denn? Hinterhofvermehrer, die wirklich niemand nimmer nicht braucht und du fragst hier um Hilfe??? Egal welche Hunde/Rasse du produzierst - du bist so dumm und mir tun deine Hunde leid. Welpenschutz - ha - nicht fuer dich du egoistische Person.

Woher weißt du, dass sie das Ganze nicht offiziell macht? Hab ich was verpasst?
 
Gestern stand da noch das sie 15 ist ...ja so'n Wurf lässt einen Ruckzuck altern nail.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es muss doch nicht mal ihr eigener Wurf sein?
?? Ich hab nur Fakten erwähnt...klar muß das nicht ihrer sein und ein Hinterhofvermehrer muß sie auch nicht sein, hab ich auch nie behauptet und wollte ich damit auch nicht ausdrücken...ich hab gestern noch bevor hier Antworten kamen eben gelesen das da 15Jahre stand, kann sich ja verschrieben haben.

Edit sagt...sie schrieb von ihrer Hündin, also wird es wohl auch ihr Wurf sein ;)
 
Wie auch immer - es besteht die Möglichkeit, dass die Geschichte stimmt (können ja auch die Hunde der Eltern etc. sein) und dann ist den Hunden mit dem Post von @Dunni mehr geholfen.

Und wenn sich hier nur jemand einen Spaß erlaubt, wird dem schnell langweilig, wenn man sich hier nicht zehn Seiten drüber aufregt.
 
@Crabat
Ja, sag doch mal! :p
Ist die Milch flauschig oder pauschale Brustmilch!
Also Wikipedia meint dazu das man nur bei Kühen das Colostrum Biestmilch nennt...
Bei wird das Kolostrum auch der Biest oder die Biestmilch (in der Schweiz Brieschmili) genannt. Umgangssprachlich sind besonders im südwestdeutschen Raum auch die Bezeichnungen Pfaff, Pfaffenmilch, Priestermilch und Kuhpriester bekannt. Da neugeborene Rinder im Unterschied zum Menschen keine passive Immunität über die Plazenta erhalten, sind die Immunkomponenten des Kolostrums bei Kälbern essentiell. Die poröse Beschaffenheit des Kalbdarms erlaubt es auch großen Proteinen die Darmwand zu überwinden. Dieser Zustand der Darmwand ändert sich nach spätestens 24 Stunden, was die Immunkapazität des Kolostrums nach dieser Zeit einschränkt.
ob's stimmt weiß ich nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bereits trächtige Hündin als Amme“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
vor allem weil sich so "Handtaschenmischlinge" (Boxer/Dogge) ja so einfach unter die Leute bringen lassen. :standov: Ich will ja verstehen, dass "so etwas" passieren kann (wobei, ich habe eine unkastrierte 9jährige Hündin und da ist und wird nix passieren :police:), aber sich dann nicht um...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Podifan
Ach so, der Unterschied - hier steht es in der Zeitung. Würde so etwas in vielen anderen Ländern in der Zeitung stehen müsste jede Zeitung mit einem LKW transportiert werden!
Antworten
5
Aufrufe
965
Podifan
andrea63
Mirjam hatte Aufnahme angeboten, bekam aber die Info, daß die Hündin unter sei. Ob ES oder PS weiß ich nicht, aber zunächst einmal wäre sie ja mind. die nächsten 3 Monate eh nicht vermittelbar. Danach wäre es dann sicherlich sinnvoller, gegebenenfalls einen neuen Thread aufzumachen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
Bullymama
  • Gesperrt
Ich schließe an dieser Stelle. watson
Antworten
84
Aufrufe
14K
watson
J
Verfaulen soll er - langsam und schmerzhaft. Widerliches Pack das! :mad::mad::mad:
Antworten
15
Aufrufe
893
Mopsmama
Mopsmama
Zurück
Oben Unten