Trächtige Boxer/Dogge Hündin

Die Tüte Empörung gibt es jetzt für Mia 2014 oder für uns, oder sollen wir die uns teilen?:gruebel:

LG Barbara
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vor allem weil sich so "Handtaschenmischlinge" (Boxer/Dogge) ja so einfach unter die Leute bringen lassen. :standov:

Ich will ja verstehen, dass "so etwas" passieren kann (wobei, ich habe eine unkastrierte 9jährige Hündin und da ist und wird nix passieren :police:), aber sich dann nicht um Alternativen/Möglichkeiten zu kümmern. Wobei, es soll ja immer noch Leut geben die in dem Glauben leben: EINMAL sollte jeder Hund/Hündin .....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trächtige Boxer/Dogge Hündin“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Ich glaube nicht, dass die TE (egal wie alt sie nun wirklich ist), selbst die "Züchterin" ist. Eher die Tochter. Weil ich das annehme, gestehe ich ihr die Frage zu.
Antworten
46
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Ach so, der Unterschied - hier steht es in der Zeitung. Würde so etwas in vielen anderen Ländern in der Zeitung stehen müsste jede Zeitung mit einem LKW transportiert werden!
Antworten
5
Aufrufe
961
Podifan
peggo
Chucky läuft generell an der Flex oder Schleppe. Duke läuft bei Herrchen so gut wie immer frei, bei mir an der Leine. Bei Duke habe ich es schon selbst miterlebt, wie er zwei Rehen hinterherschoss aber auf eindringlichem Rufen von Herrchen stoppte, den Rehen traurig hinterherschaute aber dann...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Pixel
andrea63
Mirjam hatte Aufnahme angeboten, bekam aber die Info, daß die Hündin unter sei. Ob ES oder PS weiß ich nicht, aber zunächst einmal wäre sie ja mind. die nächsten 3 Monate eh nicht vermittelbar. Danach wäre es dann sicherlich sinnvoller, gegebenenfalls einen neuen Thread aufzumachen.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
Bullymama
  • Gesperrt
Ich schließe an dieser Stelle. watson
Antworten
84
Aufrufe
14K
watson
Zurück
Oben Unten