Trächtige Hündin ausgesetzt: Welpe tot

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum lese ich solche Artikel immer wieder? Mich packt die absolute Wut!

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trächtige Hündin ausgesetzt: Welpe tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Verfaulen soll er - langsam und schmerzhaft. Widerliches Pack das! :mad::mad::mad:
Antworten
15
Aufrufe
889
Mopsmama
Mopsmama
Mich
schöner Bericht mit Happy End......vor allem der letzte Absatz ist ja soooo wahr.. viel Glück den Hundis;)
Antworten
2
Aufrufe
649
unicorn
unicorn
merlin
Üble Tierquälerei Trächtige Hündin ausgesetzt HERSCHFELD (AEL) Mit einem hellblauen Kunststoffseil um den Hals, das andere Ende an einen Baum gebunden, ist am Sonntagmorgen neben dem Ortsverbindungsweg zwischen Herschfeld und Rödelmaier, eine Rottweiler-Mischlingshündin gefunden worden...
Antworten
0
Aufrufe
519
merlin
M
vor allem weil sich so "Handtaschenmischlinge" (Boxer/Dogge) ja so einfach unter die Leute bringen lassen. :standov: Ich will ja verstehen, dass "so etwas" passieren kann (wobei, ich habe eine unkastrierte 9jährige Hündin und da ist und wird nix passieren :police:), aber sich dann nicht um...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
N
Ich glaube nicht, dass die TE (egal wie alt sie nun wirklich ist), selbst die "Züchterin" ist. Eher die Tochter. Weil ich das annehme, gestehe ich ihr die Frage zu.
Antworten
46
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten