Bekommen am Sonntag "süßen" Besuch,für länger *ggg

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallöle,


kaum ist unsere Fundkatze wieder bei ihrem Herrchen,füllt sich unser Gästezimmer wieder.

Diesmal gleich mit 2 Katzen (Geschwister), ca.7-8 Monate alt.Das Tierheim (welches ich so mag
biggrin.gif
) hat uns gebeten,ihnen doch mit 2 Problemfällen zu helfen.Die beiden Katzen sind zwar Wohnungkatzen,doch sehr scheu und zurückhaltend.Sie brauchen ein Irrenhaus,wie bei uns,damit sie sich öffnen.
Wir können entscheiden,wann sie zur Vermittlung freigegeben werden.Also dann,wenn sie Vertrauen gefasst haben und sich nicht mehr unterm Bett verstecken.
Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe,mein Mann weniger,weil er mich dann noch weniger sieht
biggrin.gif
.
Ich werde versuchen,aus ihnen super liebe kleine Wollknäuel zu machen,die sich dann auch mit Hundis verstehen.
Ich hoffe,ich schaffe es.

Bitte Daumen drücken!

Wenn es dann in ein paar Monaten so weit ist,sie zur Vermittlung frei zu geben,setze ich sie auch hier in die Tiervermittlung.Vielleicht hat ja einer von Euch dann Interesse? *malzuambulldogschiel
smile.gif



Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Manu

eine ja aber mal abwarten was das mit wibke `s katzenbabys wird

bis dann nadine und dasy
 
Schaffst du ganz bestimmt! *daumen drück und ganz sicher bin dass du das hinkriegst* Eine Katze würd bei uns (neben einem Bullterrier
wink.gif
) noch fehlen in der Sammlung. Wir haben schon öfters drüber geredet, ob wir vielleicht nicht doch... naja
wink.gif
. Aber es müsste halt wirklich eine vollkommen überzeugte Wohnungskatze sein, weil wir die Hauptstraße vor der Nase haben. Und außerdem Hunde und Kleintiere mögen...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hi ami,


gibt es was neues über Wibke's Katzen?

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bekommen am Sonntag "süßen" Besuch,für länger *ggg“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Leute, darf ich mal reinkopieren, wer wieviel Beiträge hier geschrieben hat? Auch wenn ich nun der Spielverderber bin - meint Ihr nicht, daß das Thema hier ausgeschöpft ist und Ihr Euch weiter privat unterhalten solltet?
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2K
Marion
N
Ich würde mich auch sehr freuen, da Du gleich um die Ecke wohnst:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rudi456
Rudi456
B
Antworten
23
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
procten
Antworten
96
Aufrufe
5K
toubab
Roli2190
Ok - aber dann vielleicht einfach nicht erreicht, weil die Besitzer schon unterwegs dahin waren? Ist aber doch auch egal - dann hätt man den Hund doch dreimal nicht so verpacken dürfen. Oder müssen! Das ist wirklich sowas von unbeschreiblich...
Antworten
14
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten