beBILDete Meinung

Gast2009082503

20 Jahre Mitglied
Also wirklich - wenn das, was im SPD-Forum an Einträgen steht, die geistige Haltung der SPD-Wähler widerspiegelt, dann

Gute Nacht Deutschland

Seht euch das mal an, das ist wirklich nicht zu glauben!

grummelige Grüße an alle normal gebliebenen

Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (9 Monate)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spart Euch die Mühe, da was 'reinzuschreiben, vernünftige Beiträge werden gelöscht ! unter Klartext, soweit ich mich erinnere
Gruss
bones
 
hey bones, man muß nur hartnäckig genug sein
wink.gif


ich hab mir meine beiträge sicherheitshalber immer kopiert, und jedesmal wenn sie einen beitrag gelöscht haben, ihn wieder reingesetzt.

Und siehe da, dann blieben sie auch stehen
biggrin.gif


Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (9 Monate)
 
Hallo Sibse,

also ich gebe nicht auf - wenn auch nur ein einziger mal zum Nachdenken angeregt wird, ist schon was erreicht...und siehe da, in meinem Beitrag zur Rüge der Bildzeitung durch den Presserat hat sich sogar die SPD Internet-Redaktion zu Wort gemeldet - habe ich noch nicht allzuoft gesehen. Leider kann konstruktiver Beitrag sondern für mich schon eher beleidigend, Du wirst darin nämlich sehr belehrend aufgefordert, doch mal über den Unterschied zwischen Mensch und Hund nachzudenken...

Wenn es interessiert: - dort unter Klartext - Innen- und Rechtspolitik - Offizielle Rüge der Bild


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
*hihihi*

hab ich gesehen, marion, hab auch drauf geantwortet, und bis jetzt kam - nix mehr!

das ist absolut typisch im spd-forum. gib ihnen argumente, und du wirst von ihnen nix mehr höre (außer das dein spd-kritischer eintrag vielleicht gelöscht wird.....)

die spd-fuzzis sind tatsächlich beschränkter als ich befürchtet hatte
biggrin.gif


Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (9 Monate)
 
Also, bis jetzt wurde mein Eintrag noch nicht gelöscht.
Wird das unmittelbar danach gleich gemacht oder dauert es etwas?

Rosa mit Zorro + Felicia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „beBILDete Meinung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

buzztizzle
Ich danke euch! Hoffentlich geht beides langsam mal weg, die Nase sieht schon gut aus!Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt hoffe ich nur noch, dass die blöde Kehlkopf Sache aufhört
Antworten
55
Aufrufe
3K
buzztizzle
buzztizzle
G
huhu meine Gassi-HSH haben je ein Hurtta Activ Harness und ein EQDOG Pro irgendwas Bei haben ungefähr 60 kg ich finde den Griff unglaublich praktisch und trotz unverträglichkeit lassen sie sich damit sehr gut händeln und ich hab sie im Griff Am Halsband hatten die Deppen sehr schnell raus wie...
Antworten
12
Aufrufe
2K
komori
Phoenixrot
So kann mann es auch sagen und dann noch zahlen auch. Ich wuerde es einfach verbieten, punkt. Ich bin nicht so psychologisch unterwegs mit hunden und rudelstrukturen, im moment eher mit eine fliegenklatsche.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
A
Ich finde schon, dass die Rasse hinkommt. Doch ganz ehrlich? Wenn ich den Noch-Besitzern so wenig vertraue dann lasse ich doch von so einem Hund die Finger weg. Denn wenn du schon daran zweifelt, dann wird auch fraglich sein, ob sie dir beim Charakter und der Gesundheit die Wahrheit sagen.
Antworten
54
Aufrufe
3K
AlteOma
A
SultanAmstaff
Danke für die antworten :)
Antworten
3
Aufrufe
818
SultanAmstaff
SultanAmstaff
Zurück
Oben Unten