Bauer sucht Frau

*ggg* und dann noch ein paar "Wahrheiten" (laut BLÖD)

Maurizio hat gar keinen Hof sondern lebt nur in einer 3 Zimmer-Wohnung, der "Hof" war von einem Kumpel geliehen

Die Bushaltestelle, zu der er seine "Herzensdame" gebracht hat, war jedenfalls bei uns in der Nähe. Linienbus Pforzheim – Bauschlott – Göbrichen – Nussbaum - Bretten.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer ist denn nochmal Anja :verwirrt:
*schäm* dabei hab ich jede Folge gesehen. Die Namen von den Bauern kann ich mir besser merken.

Boah wenn ich die Frau vom Clausen wäre würd ich dem echt was abschneiden so wie der sich präsentiert hat. Sowas macht mich echt f*i*c*k und fertig :lol:

Würdet Ihr Euch da eigentlich auch mal bewerben? :D
 
Das dieser Tobias pleite is, wusst ich schon von meinem Kollegen, der kommt nämlich, wie Tobias, aus Bodenheim (bei Mainz) und konnte mir diverses über ihn erzählen. :D
 
Der Heinrich ist jetzt bei''Schwiegertochter gesucht'' :p
Jaaa, u auch die Melanie, die Monika u das andere komisch sprechende Mädel(Name vergessen)... Das war heut anzusehen wie Sendung der "Minderbemittelten"!!!:unsicher: So unter dem Motto: "Doof sucht Blöd u findet sich"...echt grausam!!!:rolleyes: (lief hier ohne Ton nebenbei, aber das reichte schon!!!)
 
Wie war das doch gleich .. wenn man den Kuchen bunt genug verziehrt werden Männer so spitz das sie alles um sich herum vergessen? :lol:


Ich musste das gestern auch gucken .. so herrlich blöd.. :love:
 
Ich habe das auch gesehen - Doofi sucht Doofi - echt zum kringeln :lol:
Und wie Heinrich massiert wurde - ich konnte nicht mehr:gerissen: - die Olle wollte den Heinrich am Zug ja gar nicht mehr loslassen - oh man oh man :lol::lol::lol:
 
zieh mir gerade die Wiederholung von Narumols und Josefs Hochzeitsreise rein...


Ich lieg demnächst unterm Sofa :albern: :gerissen: :gerissen:
 
zieh mir gerade die Wiederholung von Narumols und Josefs Hochzeitsreise rein...


Ich lieg demnächst unterm Sofa :albern: :gerissen: :gerissen:

das war geil ! aber ich find ejosef und narumol ( auch wenn ich für mich so ein leben ablehnen würde ) sind glücklich und das finde ich toll, so ähnlich wie bei den ludolfs, herzensgute menschen , gut erzogen... aber etwas, ja... mmh... fick und fertig halt ;)
 
ja :D und narumols sohn... wie er immer guckt, so nach dem motto, josef stell dich net so an.. ;)
 
ne, der ist 28 und lebt aber nicht in deutschland... bis zur reise, hatte sie ihn 2 jahre nicht mehr gesehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bauer sucht Frau“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Jetzt ganz neu in ihrer Apotheke!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
594
Bine1976
Bine1976
PerlRonin
Schöne Bilder. Alles Gute Euch beiden. :)
Antworten
31
Aufrufe
2K
C
sleepy
Da zeigt es sich doch wieder wie egoistisch die Menschen geworden sind. Immer an sich denken und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen um sich die andere Seite anzuschauen. Und als Rechtfertigung blöde Ausreden geben. Null Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Boa ich könnte mich schon...
Antworten
15
Aufrufe
963
Dini8686
Dini8686
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
446
Podifan
Zurück
Oben Unten