Bauer sucht Frau

Ich weiß nicht, da amüsiert man sich weil sie komisch sprechen, seltsam Aussehen, vielleicht nicht die hellsten sind...irgendwie erinnert es mich an diese Geschichten mit den Zirkus wo ein Freak die Laune andere Menschen erheiterten....
aber gut hier kann man behaupten sie tun es freiwillig und bekommen Kohle..und da kommen mir so Gedanken das wohl sehr viel nur gestellt ist , anders würde keiner gucken nicht wahr.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist schon ne Freakshow. Allerdings muss man der Sendung zu Gute halten, dass einige Bauern wirklich eine Frau gefunden haben.
Dieses Format ist gegen Schwiegertochter gesucht noch harmlos. Letzteres ist echt übel.....
 
Dieses Format ist gegen Schwiegertochter gesucht noch harmlos. Letzteres ist echt übel.....


Jau, das habe ich letztens Sonntag auch gesehen.
Die Fachhandelspacker er ohne jeglichen Gesichtsausdruck und schlechter Aussprache erwarten ja wohl nun schon einen kleinen Fachhandelspacker.
Beim Test stellt die da ihren Urin in einem Trinkglas auf den Tisch.:love:
 
Mist, ich hab's verpaßt.
Die ersten Staffeln habe ich alle verfolgt, aber ich glaube, die letzten Beiden sind schon an mir vorbeigezogen- ich sehe einfach viel zu wenig fern :D
Damals lief das noch Sonntag abends, und mein jetziger Exfreund und ich haben uns schon immer drauf gefreut und extra das "Sonntagsessen" zeitlich darauf abgestimmt, quasi als Highlight des Wochenendes :lol:

Dann haben wir "Schwiegertochter gesucht" entdeckt- es hat etwas gedauert, sich zu aklimatisieren- anfangs überwog das Fremdschämen- aber dann sahen wir den etwas rundlicheren Howard-Carpendale-Imitator, welcher seine beiden Bewerberinnen im elterlichen Garten empfangen hat, und diese zur Feier des Tages einen ca. 8kg-Mettigel aufgefahren haben (bei ca. 30°C). Da war es um uns geschehen, und die Sendung wurde ebenfalls zur festen Größe im sonntäglichen Fernsehprogramm...

und da war noch ein Typ, der als Hobby "Kratzbilder" hatte (ich weiß bis heute nicht, was das ist). Eine seiner Bewerberinnen wurde von ihren Eltern hingefahren, und Mutter und Tochter sahen tatsächlich aus wie Oger! (Die Mutter noch mehr)
Die andere Bewerberin hingegen mußte wohl eine Wette verloren haben, anders war es nicht zu erklären- sie sah normal aus, sprach grammatikalisch einwandfrei und ohne Untertitel, und war sogar mit dem eigenen Auto angereist.
Hmm ich weiß gar nicht mehr wie das ausgegangen ist?!

Aber Freakshow hin oder her- ich schaue keine Castingsendungen, keine Reality- oder sonstige Soaps, ich sehe eigentlich allgemein so gut wie gar nicht fern- aber manchen Sendungen kann ich mich einfach nicht entziehen :lol:
 
Der Hit war für mich der fette lüsterne schwäbische Jungbauer, der hat die Frauen angeschaut wie ein Schwein zum Schlachten.

Der einigste der nett, gut aussah und kein vollpfosten war, war der schwule .
 
Dieses Format ist gegen Schwiegertochter gesucht noch harmlos. Letzteres ist echt übel.....


Jau, das habe ich letztens Sonntag auch gesehen.
Die Fachhandelspacker er ohne jeglichen Gesichtsausdruck und schlechter Aussprache erwarten ja wohl nun schon einen kleinen Fachhandelspacker.
Beim Test stellt die da ihren Urin in einem Trinkglas auf den Tisch.:love:

:lol::lol:
Ich hab's auch gesehen..... :zufrieden:



Der einzige Bauer in all den Jahren, der wirklich gut ist, ist der Schwule.....
Optisch kommt der meinem Beuteschema schon sehr nahe....
 
und da war noch ein Typ, der als Hobby "Kratzbilder" hatte (ich weiß bis heute nicht, was das ist). Eine seiner Bewerberinnen wurde von ihren Eltern hingefahren, und Mutter und Tochter sahen tatsächlich aus wie Oger! (Die Mutter noch mehr)
Die andere Bewerberin hingegen mußte wohl eine Wette verloren haben, anders war es nicht zu erklären- sie sah normal aus, sprach grammatikalisch einwandfrei und ohne Untertitel, und war sogar mit dem eigenen Auto angereist.
Hmm ich weiß gar nicht mehr wie das ausgegangen ist?!

Jupp das war Beate mit ihren Eltern. der Kratzbildtyp hat sich für die andere entscheiden und Beade hat sich stinkend sauer von ihren Eltern wieder abholen lassen. Die sahen nicht glücklich aus(dachten wohl sie wären sie los :D )

Beaaade hat dann selber noch mal nach einem Schwiegersohn gesucht und hatte dann 2 zur Auswahl. da wurde dann klar, das die Gute sehr von sich überzeugt ist.

wie es momentan bei ihr aussieht:verwirrt:


Ich finde "Shrek" irgendwie ganz cool, der strahlt irgendwas sympathisches aus-bin gespannt wie er sich entwickelt.
Der eine Typ sieht aus wie eine Figur von Wallace und Gromit :lol:

Mein liebstes Pärchen (und für die freu ich mich immer noch richtig) sind immer noch Bruno und Anja. das war einfach toll.:love:
 
Gestern abend die neue Staffel:

Sie: ich habe zwei Hunde, es macht dir doch nichts aus wenn dann drei Hunde auf deinem Hof rumlaufen

Er: Sind deine Hunde tätowiert, ich will keinen Hundenachwuchs

Sie: Ja klar, die sind alle tätowiert.

Den fand ich auch köstlich *meineherren*

Wisst ihr eigentlich, das dieser Fred hier mich zum fernsehen verführt? Ich schaue NIE fern (nur auf der Arbeit - aber das ist dann pädagogisch wertvoll :D) - aber nach lesen der letzten beiden Seiten MUSSTE ich "RTL now" anschmeissen ... :rolleyes::unsicher:
 
Und, Cons? Lass mich raten: du hättest auch den schwulen Pferdewirt genommen...? ;) :lol:

Ich will sowas gar nicht mehr angucken. Das ist eine echte Qual für einen Fremdschämer. Aber diesmal wurde ich genötigt... :(

Der Leistenbruch... die Nahaufnahme... :heul: Ich kann das nicht vergessen. :heul:
 
Mein liebstes Pärchen (und für die freu ich mich immer noch richtig) sind immer noch Bruno und Anja. das war einfach toll.:love:

Ja, die mochte ich auch mit am liebsten! Genauso wie bei Schwiegertochter gesucht den Mettigelmann mit seiner blonden Freundin (weiß die Namen nicht mehr).

Das sind so niedliche Pärchen für's Herz, die ein Stück weit wahre Liebe und heile Welt vermitteln :love: (wieviel davon für's Fernsehen ist oder nicht, interessiert mich nicht- ich will daran glauben ;))

Oh, der Rest von 'Beate' ist dann wohl ganz an mir vorbeigegangen- bekommt sie demnächst auch eine eigene Realityshow oder sowas? :uhh:
 
Mein liebstes Pärchen (und für die freu ich mich immer noch richtig) sind immer noch Bruno und Anja. das war einfach toll.:love:

Ja, die mochte ich auch mit am liebsten! Genauso wie bei Schwiegertochter gesucht den Mettigelmann mit seiner blonden Freundin (weiß die Namen nicht mehr).

Das sind so niedliche Pärchen für's Herz, die ein Stück weit wahre Liebe und heile Welt vermitteln :love: (wieviel davon für's Fernsehen ist oder nicht, interessiert mich nicht- ich will daran glauben ;))

Oh, der Rest von 'Beate' ist dann wohl ganz an mir vorbeigegangen- bekommt sie demnächst auch eine eigene Realityshow oder sowas? :uhh:


nee denke nicht. immerhin darf sie jetzt das schlusswort für schwiegertochter gesucht sprechen:D
 
:unsicher:

...wenn ich das hier so lese, bin ich fast froh, momentan keinen Fernseher zu haben... :rolleyes:
 
Der Kandidat mit der großen Nase war aber auch schon mal da, oder nicht? - Er ist ja eigentlich ganz sympathisch und humorvoll.


LG Barbara
 
Die zwei kommen mir ja im Vergleich zu den Neuen erschreckend normal vor, so rückblickend. :uhh:
 
nee denke nicht. immerhin darf sie jetzt das schlusswort für schwiegertochter gesucht sprechen:D


Das habe ich heute gesehen. Sowohl die Wiederholung von 'Bauer sucht Frau' als auch 'Schwiegertochter gesucht' mit Beates Weisheit am Schluß.

'Bauer sucht Frau': mal abwarten, da ist mir noch keines der neuen Paare besonders aufgefallen.

'Schwiegertochter gesucht' hat meine Erwartungen wieder übertroffen (oder soll ich sagen unterboten??)
Die Paare sind denen von damals mindestens ebenbürtig :lol:

Zwischen fremdschämend wegschauen und mit offenem Mund hinstarren hin- und hergerissen, empfand ich den schmierig-abgewrackten Friseur mit der flotten brasilianischen Freundin ("So, jetzt hast Du mich den ganzen Tag über verwöhnt, jetzt werde ich Dich verwöhnen: mach Dich schonmal nackig" :uhh: Zum Glück wurde nur eine Rückenmassage draus!)

Ganz toll hingegen und direkt zu meinem persönlichen Traumpaar erkoren habe ich "Leierkastenmann Christian" und "Mäuschen Joanne". Und die Mutter.
Falls das alles echt ist- und davon gehe ich natürlich ganz stark aus ;) - war ich gerührt, daß es eine Familie im deutschen Fernsehen gibt, die noch herzlicher und liebevoller miteinander umgeht als die Ludolfs :love:
 
Ich hab gestern zum ersten Mal ein paar Minuten von "Schwiegertochter gesucht" gesehen. Himmel hilf! :uhh: Das ist ja noch unterirdischer als die Bauern.
Das Paar, das der Schwiegermutter beichten wollte, daß sie "Mist gebaut" haben, woraus eine schwangere Schwiegertochter resultierte... :uhh:
Leute, das ist doch alles nur ein böser Traum, oder? :heul:
 
Ich hab gestern nur den schluß gesehen.
Hat gereicht.
Die Bauern schau ich gerne, aber Schwiegertochter gesucht ist schon grausam

Ich muß mich da so oft fremdschämen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bauer sucht Frau“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Jetzt ganz neu in ihrer Apotheke!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
585
Bine1976
Bine1976
PerlRonin
Schöne Bilder. Alles Gute Euch beiden. :)
Antworten
31
Aufrufe
2K
C
sleepy
Da zeigt es sich doch wieder wie egoistisch die Menschen geworden sind. Immer an sich denken und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen um sich die andere Seite anzuschauen. Und als Rechtfertigung blöde Ausreden geben. Null Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Boa ich könnte mich schon...
Antworten
15
Aufrufe
940
Dini8686
Dini8686
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
437
Podifan
Zurück
Oben Unten