OT und Aus gegebenem Anlass: Bauer sucht Frau ;-)

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll seht Ihr aus, und der Micha mal nicht in T-Shirt und kurzer Hose, wow ;).

LG

Mela
 
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

Von wegen Hunde nicht erlaubt... bei der Hochzeit meiner Nichte waren 3 Hunde dabei: Mops, Altdeutscher Schäfi und Labbi-Mix....gut, war auch in Monsheim bei Worms, da sind die Leute wohl lockerer....
 
Herzlichen Glückwunsch und auf viele glückliche und gemeinsame Ehejahre :ballon:
 
Auch an dieser Stelle noch mal unseren herzlichen Glückwunsch und viele schöne Ehejahre!!
Wir freuen uns mit Euch
Sabine und Iris

girl67.gif
 
Schöne Bilder! :)
Wie ich schon im Chat sagte: Ich freue mich ganz arg für euch! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OT und Aus gegebenem Anlass: Bauer sucht Frau ;-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Earthquake-Jake
Hallo Leute einige werden ja Mittlerweile über unsere Notsituation gelesen haben. Aus diesem anlass und der zukunft unsere Sabbernase wollte Ich nachfragen wer mir sagen kann in welchen Bundesländern es keine HV gibt und in welchen Bundesländern gilt der Englische Bullterrier als Anlage 2 Hund...
Antworten
0
Aufrufe
402
Earthquake-Jake
Earthquake-Jake
Christoph
Das sehe ich auch so! Mich haben die HH die "versehentlich" ihren Hund laufen lassen haben damals mit Manny eigentlich auch nicht gestört. Is eben so, es sind Tier und das kann jedem Mal passieren:rolleyes:. Schlimm und ärgerlich fand ich nur die denen es ständig passiert ist, bzw. die es...
Antworten
237
Aufrufe
11K
Manny
scobie
  • Geschlossen
@scobie: 1. ist Dein Umgangston unmöglich und zumindest für unser Forum unangemessen. Du kassierst dafür von mir eine Verwarnung in Form einer tiefgelben Karte. Beim nächsten verbalen Ausrutscher wirst Du mit einer Sperre rechnen müssen. 2. ist das, was Du hier machst (neben einer...
Antworten
14
Aufrufe
931
KsSebastian
KsSebastian
Kimsky
Neee wat sind die großartig...hatte die mal irgendwo als Power-Point-Präsentation, plus noch ein paar mehr...muss die mal suchen!
Antworten
7
Aufrufe
686
Steffy
[Manny(BOR)]
Sicherlich nicht Ich habe mir diesbezüglich noch keine Gedanken gemacht. Ich kaufe die Schuhe, die mir gefallen (meistens Buffalo oder sowas in der Art). Ich habe da noch nie drauf geguckt, wo die herkommen. Ich habe auch noch nie darauf geachtet, wie meine Tiere auf neue Schuhe...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Midivi
Zurück
Oben Unten