Bauer sucht Frau

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab ich am Wochenende so weggeschmissen.. auf einer Dorfveranstaltung war als stargast: Maurizio von Bauer sucht Frau und er war wohl mit der Holden aus der Sendung da... fragt mich nicht welche.. ich selber habe nur ihn gesehen...
 
Nö, ich hab den nur entdeckt und die Info weitergereicht...

Mann (stark betrunken) hat sich lustig mit dem fotografieren lassen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bauer sucht Frau“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Jetzt ganz neu in ihrer Apotheke!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
589
Bine1976
Bine1976
PerlRonin
Schöne Bilder. Alles Gute Euch beiden. :)
Antworten
31
Aufrufe
2K
C
sleepy
Da zeigt es sich doch wieder wie egoistisch die Menschen geworden sind. Immer an sich denken und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen um sich die andere Seite anzuschauen. Und als Rechtfertigung blöde Ausreden geben. Null Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Boa ich könnte mich schon...
Antworten
15
Aufrufe
956
Dini8686
Dini8686
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
445
Podifan
Zurück
Oben Unten