Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

baghira226

20 Jahre Mitglied
Anlässlich des Freds Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred beginne ich mal mit "Baby-Bilder" von Loki.
Er war ja bereits ( leider) 7 Monate jung, wie er zu uns kam, daher habe ich leider keine Baby-Bilder von ihm, ausser die aus dem Tierheim, welche mir geschickt wurden

Welcher er von dieser Runde ist, kann ich gerade nicht sagen




hier müsste er der linke sein



und hier, sein 1. Tag hier bei uns...



..und nun los mit euren Baby-Bildern..
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi baghira226 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie schön Ich geh auch gleich mal suchen
 
Dann lad ich auch mal paar Bilder hoch.
Muss schauen ob ich die ersten Bilder, als meine kleine 4 Wochen alt war noch auf dem Laptop finde.
Auf den Bilder war sie zwischen 8-10 Wochen alt.
 

Anhänge

Finch, oben mit seiner Schwester

und ein paar Monate später

Das nächste Baby war Fritz

mit seiner Ziehmutter Ronja

und Tante Clio

Dann kam Fee





und schließlich Hella - das erste Bild ist von ihrer Vermittlungsseite

und mit 4 Monaten dann bei uns
 

Anhänge

Ich kann mich hier ja nur mit „fremden Federn“ schmücken - da die zwei Mädels ja schon als groß eingezogen sind.
Ein Bernhardiner Baby - unser Otto ( war der Hund meines Bruders- auf den ich ab und an aufgepasst habe)... der leider viel zu früh letzten Semptember gehen musste …
auf dem Bild war eine Handvoll - Endgewicht war um die 80 kg.

 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Die Vermittlerin meinte man würde dem Hund damit zuviel Streß zumuten. Die Läufigkeit ist bei Emily kein Streß. Sie bleibt total cool und in der Standhitze präsentiert sie sich ganz relaxt unserem Madoxx, der sofort vollen Einsatz zeigt. Der hat den Schuss auch noch nicht gehört. Seit x Jahren...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
727
Josi23.12
J
Zusätzlich zu dem bereits geschrieben war es mir immer ganz wichtig, den Hund erstmal ankommen zu lassen. Dem Hund in Ruhe die wichtigsten Regeln aufzuzeigen und ihn nicht zu überfordern, weil ich alles gleich wissen möchte. Alle Hunde haben sich in den ersten Wochen des Kennenlernens noch...
Antworten
8
Aufrufe
878
Ich finde dein Hund ist sehr hübsch und hat ein super Figur.
Antworten
23
Aufrufe
2K
M
Wenn man die Homepages von Züchtern liest, züchten sie fast alle kinderfreundliche Hunde. Gestern hab ich ein Bericht über eine Züchter in von weißen Schäferhunden in der RP gelesen. Als Laie hätte ich jetzt den Eindruck die Hunde wären weiß, flauschig und völlig aggressionsfrei. Ich kann...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…