"Ausbildung"mit Bart Bellon 2

Alexis schrieb:
...hab' ich so gehandhabt als Atti noch klein war:
'Hier' gerufen, Hund kommt nicht, Frauchen macht sich in entgegengesetzter Richtung zügig vom Acker. So schnell wie mein besorgter Boxer wieder bei mir war konnte ich gar nicht gucken. ;). Hundi wurde gelobt und siehe: Das 'Hier' funzt zuverlässig, ohne Strom.

Alexis


Jooo :lol: :lol: !
Für meinen Mann war es der erste Hund und er fragte mich mich als sie noch klein war was er machen soll wenn sie wegläuft,nicht kommt,nicht hört :p !
Als ich ihm sagte laufe selbst weg oder schmeiß dich in die Büsche dachte er ich wollte ihn verarschen :D !

Ich habe ihm dann auf Spaziergängen gezeigt das ich nur darauf warte das der Hund nicht aufmerksam ist ,schon verdrücke,verstecke ich mich oder flüchte ;) !

Nicht ich muß schauen wo der Hund ist ,sondern der Hund muß darauf aufpassen das er mich nicht verliert :eg: !

Gruß

Dobifreund
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich habe ich nur versucht zu verdeutlichen, wie ich den Einsatz des Tele beim wildernden Hund verstanden habe.
Es kam ja die Frage auf, ob und wenn ja wie der Hund das Rufen mit dem Tele verbindet.

watson
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
...Mensch watsi, ich hab' ja auch nicht gemeint daß du das so machst. :)
Dieses 'Argument' wird ja von TT-Anwandern gerne genutzt und ich wollte aufzeigen daß es auch anders geht. ;)

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Ausbildung"mit Bart Bellon 2“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

zecke_sls
"Einmaliger Dämpfer" reicht aber leider nicht. ;)
Antworten
57
Aufrufe
20K
IgorAndersen
IgorAndersen
H
Da wir schon oft genug darüber diskutiert haben und dieses hier nur eine Ankündigung ist schließe ich das Thema. Wen es interessiert der kann ja hingehen und sich vor Ort eine Meinung bilden, wen es nicht interessiert der bleibt eben zuhause. OK?!? Gruß Lupo Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
2K
L
Buddy04112018
In der TA Praxis durfte ich eine, ebenfalls weil sie zu nett war, ausgemusterte Polizei-Mali-Hündin kennenlernen. Ein Träumchen :girl_pinkglassesf:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Yuma<3
Y
LA-Dobi
Antworten
25
Aufrufe
3K
guglhupf
guglhupf
bxjunkie
Der Jagdaufseher hier hat mir das mit dem Fuchs mal so erklärt: Ist es ein gutes Jahr für Wühlmäuse, ist es auch ein gutes Jahr für Füchse. Der Fuchs kann viele Jungen aufziehen, ohne sich übermäßig an den Gelegen von Bodenbrütern (oder den Haushühnern) vergreifen zu müssen. Zusätzlich sorgen...
Antworten
31
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten