(APRILSCHERZ) Wichtig: Öffentliche Bekanntmachung wegen {username} ... (APRILSCHERZ)

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wichtige Noiz um meiner Gesundheitswillen für den 1 April 2012 :
An Diesem Tag KSG meiden wegen Herzinfarktgefahr:eg:
 
Und ich sag noch heute morgen zu meinem sohn "lass dich nicht veräppeln!" :unsicher:
man ich hab einen schock fürs leben bekommen,während ich diesen schock hatte,ist das mittagessen angebrand:D
nächstes jahr am 1.4 bin ich nicht in der KSG on ;)
 
hääää???? hab ich was verpasst????? :gruebel:
ich habe nichts von einem aprilscherz mitbekommen und bin auch durch keine PN zum admin geworden. :(

caro und baddy: ihr mööööögt mich nicht und habt mich absichtlich vergessen. :heul:
 
Mist, ich hab schon meine ganzen Freunde, zum feiern eingeladen!:(
 
....ja ....wie ......Aprilscherz :verwirrt::verwirrt::verwirrt:.....jetzt hab ich meinen Teilzeitjob gekündigt heut und meinem chef mal richtig bescheid gesagt, nur um mich dieser umfassenden Aufgabe voll widmen zu können.....

...iss doch mal cool zu sehen was man alles machen kann wenn man den PC beherrscht....:love:
 
Ein sehr gelungener Scherz, nur die Überschrift war arg zum Erschrecken. :p

Und ich wollte schon ob meines Glückes, auserwählt aus 20.000 zu sein, eine Lottofiliale stürmen. :D
 
Man, ich bin froh, dass ich nicht allein so blöd war. Scherz erkannt, aber trotzdem Entfernung der Mail-Addy verlangt. :lol:
 
mir ist heute vormittag, beim lesen des thementitels beinahe das herz stehen geblieben.... aber als ich den text gelesen habe, da ist mir schnell eingefallen, dass ja heute der 1. ist... :albern: :lol:

saugeiler aprilscherz, der vermutlich so manches ksg-herz kurz zum blubbern gebracht hat! respekt! :)

aber wirklich gut, dass ihr weitermacht! :)
 
schade.
ich dachte schon, ich könnte euch endlich alle raus schmeissen mich nur mit mir selber unterhalten.:unsicher:


schade.....:D
 
Bei der Gelegenheit sei aber mal gesagt, schön daß Caro und Baddy diese Sache hier weiter am Laufen halten - Danke Euch dafür und auch den Mods :fuerdich:

DAS ist KEIN Aprilscherz :D
 
Gott sei Dank, ist heute der 1. April:D:D:D:lol::lol::lol:.

Aber ehrlich, mir wurde schon "anders".

Ich habe im ersten Moment gedacht"Wie soll ich das denn machen:verwirrt::verwirrt::verwirrt:".

Bis mir das heutige Datum einfiel.

Danke trotzdem für euer Vertrauen;):lol::lol::lol:.
 
Nur schade das es schon so bald aufgeklärt wurde und einige es nicht mitbekommen haben :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(APRILSCHERZ) Wichtig: Öffentliche Bekanntmachung wegen {username} ... (APRILSCHERZ)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ob man hier vom Forum aus nicht gleich ein Abo starten könnte?:lol:
Antworten
5
Aufrufe
629
Podifan
whitevelvet666
*brechzam* Und da wundern sich manche über ihre "Extras"? ;) :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Christy
C
Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
722
HSH2
Zurück
Oben Unten