(APRILSCHERZ) Wichtig: Öffentliche Bekanntmachung wegen {username} ... (APRILSCHERZ)

Man, ich bin froh, dass ich nicht allein so blöd war. Scherz erkannt, aber trotzdem Entfernung der Mail-Addy verlangt. :lol:

Genau, ging mir auch so :lol::lol: Scherz zwar erkannt, aber nach meiner 1. Antwort fiel mir sekundengenau beim Absenden siedendheiß ein "Shit, hoffentlich is die mailaddi nicht öffentlich sichtbar" :p Und 2. Antwort hinterher geschickt :unsicher: Jo, tolle Wurst, dat Kasi und Technik:lol:
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Kasimir1603 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(APRILSCHERZ) Wichtig: Öffentliche Bekanntmachung wegen {username} ... (APRILSCHERZ)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Ob man hier vom Forum aus nicht gleich ein Abo starten könnte?:lol:
Antworten
5
Aufrufe
622
Podifan
whitevelvet666
*brechzam* Und da wundern sich manche über ihre "Extras"? ;) :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
Christy
C
Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
707
HSH2
Zurück
Oben Unten